Coachmann
Doppel-As
Du kannst natürlich auch "feste" Fahrwerke mit extra Einstellmöglichkeiten für die Dämpfercharakteristik bekommen - ich find jedoch, das solche Einstellungenn zu sehr ins Detail gehen und Veränderungen recht schlecht im "normalen" Straßenverkehr spürbar werden.... Für den Rennsport sieht die Sache dann schon wieder anders aus, aber darum solls ja hier nich gehen.Sind Gewindefahrwerke generell komfortabler als normale Fahrwerke?
Mit nem Gewindefahrwerk kannst du halt sehr einfach die Härte des Fahrwerks deinen Bedürfen anpassen, indem du einfach die Höhe (sprich den Restfederweg) varrierst!
Isser dir schon zu hart, schraubst wieder etwas höher, meinste es geht noch was dann holst ne noch´n Stück runter...
Diese Möglichkeiten bieten dir halt nur Gewindefahrwerke....
Da brauchste dann auch keins wo noch zuätzlich an den Dämpfern eingeregelt werden kann - davon halt ich halt recht wenig...
Außerdem wirds billiger für dich!