Stiffler
Co-Admin
na jungs,habt ihr es hin bekommen oder soll ich es corsa man per sms nochmal schicken???
also brauchst die führung von der stoßi???die gibt es doch net einzeln,die ist an der stoßi verschweißt.Wenn einer von euch noch nen Halter für die Frontstoßstange Vectra B hat, der direkt an der Stoßstange dran ist (rechts die Schiene). Bringt ihn bitte mal mit, bräuchte so einen. Danke bis morgen.
butter brauchen wir ja alle auf´s brot.!!!!hätte man aber arbeit geht vor
also brauchst die führung von der stoßi???die gibt es doch net einzeln,die ist an der stoßi verschweißt.
Ja an meiner alten ist der Halter auf der rechten Seite komischerweise nicht mehr dran, kein Plan wo der ist.
Wenn einen noch nen Halter an einer alten Stoßstange hat, wäre es schön ihn nachher mal mitzubringen...rechte Seite...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Setze morgen mal ein paar Pics online. War echt ganz cool. Wer Pics will, dem schicke ich sie per Mail...
Scheene Bilder, das Bild wo Carsten fährt finde ich am besten, sowas möchte ich auch mal von meinen haben.
QUOTE]
Ja das Bild hat der Lindus gut geschoßen! Ist echt ein klasse Bild, mal sehen wie es bearbeitet ausschaut!