Irmscherj96
Routinier
So wer kommt den jetzt nun Alles?
Mache mal ne Liste:
Irmscherj96
...
Mache mal ne Liste:
Irmscherj96
...
Panki 2000 + Knick (endlich mit eigener Karre)So wer kommt den jetzt nun Alles?
Mache mal ne Liste:
Irmscherj96
...
oida! und du willst aus thüringen kommen!? nur wessis sagen grillen zum BRATEN!!!wir könne ja am mäcces treffen und trotzdem wo grillen, von mir aus neben der autobahnauffahrt mir rille
na aber freilich bin ich lieb^^! ich setz mich mitm bierkasten auf die rückbank und trink derweil schonmal was^^! hach wie is das schön wenn man selber ned fahren muss....Also ich bin auf jedenfall am start da ich was super wichtiges vom Panki bekomme!! ( vergiss das net panki )
Icetea vielleicht nehm ich dich ja mit ! Aber nur wenn du lieb bist!!
Das hatten wir schonmal.So wer kommt den jetzt nun Alles?
Mache mal ne Liste:
Irmscherj96
...
Das hatten wir schonmal.
Die ist so gut wie schon im KofferraumAlso ich bin auf jedenfall am start da ich was super wichtiges vom Panki bekomme!! ( vergiss das net panki )
kannst dich ja mit nem Eis bedankenGut Gut Gut !!!! Du hast mir damit mein leben gerettet!!!
man hört und sieht ihn nicht, das wäre ja noch unfairerEin Steve der nicht reden kann das wäre echt .....
Na das klingt ja wie Musik in meinen Ohren@panki,bekommst da auch deine aufkleber.
pass auf,du kannst auch noch zur musik tanzen weil die dinger sind in deiner wagenfarbe!!!Na das klingt ja wie Musik in meinen Ohren
Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!! Ich glaub ich muss das Eis, das ich von Robert kriege gleich an dich weiterreichenpass auf,du kannst auch noch zur musik tanzen weil die dinger sind in deiner wagenfarbe!!!