(TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front

Diskutiere (TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi tausche eine sehr gut erhaltene zender sport facelift front gegen eine i500 front sollte auch facelift sein sie hat keine kratzer kaum...
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Hi
tausche eine sehr gut erhaltene zender sport facelift front gegen eine i500 front sollte auch facelift sein
sie hat keine kratzer kaum steinschläge und ist komplett mit vabengitter nebler und gummilippe sie ist in dschungelgrün glaub ich ist das

Spiki

Spiki

Tripel-As
hallo hätte ne vorfacelift da bei interesse kannste dich ja melden komplett versteht sich

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Hab auch ne Vorafce für dich.

Komplett neu gemacht, Lackierfertig--> einfach deinen lack drauf und fertig keine arbeit mehr nötig ;)

mit Neblern und Irmscher gitter :151:

Wo kommst du her zwecks tausch?

mfg

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Hi ich hab auch noch eine Vorface im top zustand keine riss oder so mit Irmscher Grill und NSW und die abe für stange und Grill sind auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front

(TAUSCHE) vectra b zender front gegen i500 front - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Vectra A mit 18 Zoll!?

Vectra A mit 18 Zoll!?: Hat wer mal ein Bild von 18 Zoll Felgen auf einem Vectra A!? Und hat wer Bilder mit 17 Zoll aufm Vectra A? Ám besten beides nicht breiter als 8x17...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Vectra A mit 18 Zoll!?

Vectra A mit 18 Zoll!?: Hat wer mal ein Bild von 18 Zoll Felgen auf einem Vectra A!? Und hat wer Bilder mit 17 Zoll aufm Vectra A? Ám besten beides nicht breiter als 8x17...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Oben