Tastenkombination für Kalibrierung der Klima

Diskutiere Tastenkombination für Kalibrierung der Klima im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! ...habe seit einigen Tagen das Problem das der Gebläsemotor für die Klima ausfällt. Habe in einem alten thread gelesen ,dass es...
J

jettrainer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

...habe seit einigen Tagen das Problem das der Gebläsemotor für die Klima ausfällt. Habe in einem alten thread gelesen ,dass es möglich ist mit einer bestimmten Tastenkombination die Gebläseklappen neu zu kalibrieren. Das hat mir beim letzten mal geholfen, nur leider hat mein Schwager zuletzt die Batterie abgeklemmt und nun habe ich wieder dasselbe Problem.

Leider kann ich den thread nicht mehr finden und in der Betriebsanleitung hab ich`s auch nicht gelesen!

Danke im voraus Ciao Chris

D

derfranky

Gast
Das sollte so funzen....

Die Zündung einschalten und die OFF und AUTO Taste gleichzeitig für einige Sekunden drücken.

Vieleicht hilft es ja...

Gruß Frank

J

jettrainer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Frank!

Das hat wieder mal gefunzt bin gespannt wie lange... Ciao Chris

Thema:

Tastenkombination für Kalibrierung der Klima

Tastenkombination für Kalibrierung der Klima - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Bordcomputer aktivieren

Bordcomputer aktivieren: Hallo bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch...
  • [Anfrage] philips car 400

philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • philips car 400 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?

Mech. Diebstahlsicherung aktivieren?: Hallo Bürger, ich soll in meinen Auto ne mechanische Diebstahlsicherung haben, die aber nicht aktiviert ist(wenn wirklich vorhanden). Gibts da...
  • Bordcomputer aktivieren

Bordcomputer aktivieren: Hallo bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch...
  • [Anfrage] philips car 400

philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • Oben