Tachowelle

Diskutiere Tachowelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Tachowelle für w1083. Desweiteren suche Ich noch eine Lenkradverkleidung. Alles für eine Vectra A Bj.91 Bitte alles anbieten unter der...
P

Pillepalle12345

Frischling
Themenstarter
Suche eine Tachowelle für w1083.
Desweiteren suche Ich noch eine Lenkradverkleidung.
Alles für eine Vectra A Bj.91

Bitte alles anbieten unter der ICQ Nr.346180924

M

mellow

Eroberer
Ich hätte beides noch da, muß nur ausgebaut werden aus einem bj 89.

Thema:

Tachowelle

Tachowelle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tachowelle an Getriebe?

Tachowelle an Getriebe?: Ich habe heute meinen Bordcomputer komplett eingebaut und verkabelt und er zeigt auch keine Fehler mehr an und sollte jetzt gehen wenn er mit dem...
  • Opel Vectra A Tachowelle defekt. welche holen?

Tachowelle defekt. welche holen?: hi leute, letzten Donnerstag ging plötzlich mein Tacho nicht mehr, zudem fängt die mkl an zu leuchten. Sieht wohl schwer danach aus das die...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A Fehlercode 35 ???? HILFE

Opel Vectra A Fehlercode 35 ???? HILFE: Hallo , Habe einen Opel Vectra A 1,8 , Bj:95 Facelift , C18NZ Habe seit einigen Tagen die Motorleuchte an . Die Drehzahl ist immer zwischen...
  • Opel Vectra A Tachowelle abgebrochen

Tachowelle abgebrochen: Hallo, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem: Mir ist die Tachowelle am Getriebe in dem Geber oder wie das Plastikteil heißt abgebrochen. Nu...
  • Suche Tachowelle für Vectra A

Suche Tachowelle für Vectra A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A. Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten: BJ 1993 1.6...
  • Suche Tachowelle für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tachowelle an Getriebe?

Tachowelle an Getriebe?: Ich habe heute meinen Bordcomputer komplett eingebaut und verkabelt und er zeigt auch keine Fehler mehr an und sollte jetzt gehen wenn er mit dem...
  • Opel Vectra A Tachowelle defekt. welche holen?

Tachowelle defekt. welche holen?: hi leute, letzten Donnerstag ging plötzlich mein Tacho nicht mehr, zudem fängt die mkl an zu leuchten. Sieht wohl schwer danach aus das die...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A Fehlercode 35 ???? HILFE

Opel Vectra A Fehlercode 35 ???? HILFE: Hallo , Habe einen Opel Vectra A 1,8 , Bj:95 Facelift , C18NZ Habe seit einigen Tagen die Motorleuchte an . Die Drehzahl ist immer zwischen...
  • Opel Vectra A Tachowelle abgebrochen

Tachowelle abgebrochen: Hallo, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem: Mir ist die Tachowelle am Getriebe in dem Geber oder wie das Plastikteil heißt abgebrochen. Nu...
  • Suche Tachowelle für Vectra A

Suche Tachowelle für Vectra A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A. Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten: BJ 1993 1.6...
  • Oben