Opel Vectra B Tachonadeln vom C vectra in B vectra

Diskutiere Tachonadeln vom C vectra in B vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ja ne OPC-Folie drin :bäh: aber wäre schön wenn sie gleichmäßig weiß leuchtet...aber das hat sich jetzt ja erledigt :P
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
hab ja ne OPC-Folie drin :bäh:
aber wäre schön wenn sie gleichmäßig weiß leuchtet...aber das hat sich jetzt ja erledigt :P

V

vectra-b-driver79

Gast
Die Smd´s sind aber net Verantwortlich für das Durchschmoren deiner Plasmascheibe !!!
Weil kenne einige bei denen es geht, und da ist nichts....

Jedenfalls werd ich meine auch wieder raus tun, also diese smd´s denke Montag kommen se raus, werde se dann an Blauer Tacho 4 You zurück senden, dafür werde ich schon soregn das se die zurück nehmen...
Sollen sich was einfallen lassen...

Meine der Kai ( Silver Arrow ) hat die auch drin, bei dem sind wohl keine Probs aufgetretten....

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Schonmal die Bordspannung gecheckt?

Sind Spannungsspitzen ausgeschlossen?

Ich hatte auch immer Probleme mit LED's bis ich mir einen Spannungsspitzen Killer bei Conrad besorgt habe.
Seitdem ist Schluss damit!

Zudem sind LED's Temperaturempfindlich,daher nie viele auf einmal oder den Widerstand zu nah an die LED!

V

vectra-b-driver79

Gast
Die Smd´s W5w Leuchten doch net bei mir alles andere Prima...
Nur die Sch... Teile net, sind SMd´s mit check wiederstand....

rob

rob

Schichtcheffe
weis eigentlich schon mittlerweile ob die zeiger vom c vectra passen würden?

V

vectra-b-driver79

Gast
NÖ, ich net ist mir nu aber uch egal, bin Fertig mit dem Thema Tacho.
Aber der Schaltknauf vom C in den B passt :)

Thema:

Tachonadeln vom C vectra in B vectra

Tachonadeln vom C vectra in B vectra - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Sport Tachonadeln

Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Tachonadeln mit Farbwechsel - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Sport Tachonadeln

Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Oben