M
Midnightfate
Gast
Im Tacho hab ich Standlichtbirnen drin, vielleicht nicht optimal aber erfüllt seinen Zweck . Im BC sind doch 4 Fassungen drin?
Nicht bei den Plug&Play die es mit Smd´s drauf gibt, die hab ich drin bin sehr zufrieden damit, bei den normalen magst recht haben...Die Plug dinger sind aber der letzte rotz weil nur 32° Abstrahlwinkel....
Die led´s bekommst du HIER im 50iger Pack... da kannst du denn auch von ausgehen das ALLE den selben Farbton haben.... nur reinlöten musste selber...
ich hab die LED´s an die Kontakte gelötet, also ohne das Lampengehäuse. Vorteil is das du die led´s nachjustieren kannst wenn ein bereich zu dunkel ist... wenn die LED´s in der fassung sind kannste die ja nicht "nachbearbeiten"...
Ok und welche wären deine Favoriten?Wenn überhaupt nur die ersten, oder :
BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - 1 Paar Superflux LED Standlichter Standlicht LEDs w5w 1 Paar Superflux LED Standlichter Standlicht LEDs w5w 100204
BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - 1Paar 9er LED Standlichter 9Led Standlicht LEDs w5w T10 1Paar 9er LED Standlichter 9Led Standlicht LEDs w5w T10 100036
BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - 1 Paar 3er LED Standlichter Standlicht LEDs XENON w5w 1 Paar 3er LED Standlichter Standlicht LEDs XENON w5w 110958
Ich brauche einen Vorschlag da ich die nun so langsam bestellen wollte!Ok und welche wären deine Favoriten?
Lg
Kalle
Ok dann werde ich die mir bestellen, aber was soll ich in den TID und in die KM anzeige machen?
Keiner einen Plan außer der Crazyboy?Ok dann werde ich die mir bestellen, aber was soll ich in den TID und in die KM anzeige machen?
Lg
Kalle
kann ich absolut nicht bestätigen. Hab auch 4 Plug'n'Play LEDs im Boardcomputer.Die Plug dinger sind aber der letzte rotz weil nur 32° Abstrahlwinkel....