Tachobeleuchtung BC tot

Diskutiere Tachobeleuchtung BC tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe bei meinem Vectra das Problem das meine Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom BC tot sind. Bei mir fliegt auch ständig die...
Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
habe bei meinem Vectra das Problem das meine Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom BC tot sind. Bei mir fliegt auch ständig die Sicherung F9.

Nun meine Fragen:

1. Welche Geräte hängen alle an F9?
2. Was könnte die Ursache für das fliegen der Sicherung sein?

Die Sicherung fliegt erst wenn ich das Licht einschalte. Mein Standlicht ist auch tot.

Brauche dringend hilfe.

Thema:

Tachobeleuchtung BC tot

Tachobeleuchtung BC tot - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • Tür Warnlampe leuchtet- Tachobeleuchtung, Tacho/ Drehzahlmesser usw. tot

Tür Warnlampe leuchtet- Tachobeleuchtung, Tacho/ Drehzahlmesser usw. tot: Hallo zusammen, seit FR bin ich auch stolzer Besitzer eines Vectras. Leider hatte ich gestern schon das 1. Problem mit dem Auto und ich hoffe...
  • Tür Warnlampe leuchtet- Tachobeleuchtung, Tacho/ Drehzahlmesser usw. tot - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • Tür Warnlampe leuchtet- Tachobeleuchtung, Tacho/ Drehzahlmesser usw. tot

Tür Warnlampe leuchtet- Tachobeleuchtung, Tacho/ Drehzahlmesser usw. tot: Hallo zusammen, seit FR bin ich auch stolzer Besitzer eines Vectras. Leider hatte ich gestern schon das 1. Problem mit dem Auto und ich hoffe...
  • Oben