suche Vectra B Spiegel/Gehäuse
Diskutiere suche Vectra B Spiegel/Gehäuse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt !! Danke Mfg
hab einen in schwarz liegen.... Preisangebot?
hallo könnt ich ne Farbnummer haben ist glaub ich eher antrazieht als eher schwarz ! mmhh vielleicht so 25 euro mit versand ?? was meinst ??
Thema:
suche Vectra B Spiegel/Gehäuse
Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey,
suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL.
Grüße
Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
Suche Fahrertürgriff Vectra B: Servus,
suche für einen Vectra B bj 97 mit Stoffausstattung den Fahrergriff Innen wo die Spiegelverstellung mit drinne ist.
Dann noch diese 3...
Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen
Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel.
Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey,
suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL.
Grüße
Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
Suche Fahrertürgriff Vectra B: Servus,
suche für einen Vectra B bj 97 mit Stoffausstattung den Fahrergriff Innen wo die Spiegelverstellung mit drinne ist.
Dann noch diese 3...
Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen
Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel.
Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...