Skyline28
Frischling
und wer würde das organisieren??????
die leipziger könnten sich ja vorher schonmal treffen!!!!
die leipziger könnten sich ja vorher schonmal treffen!!!!
Hi Jensen, wenn das so ist, und du mir nen blumentopf mitbringst, dann kann ich doch kaum noch nein sagen, oder?So liebe Kollegen!
Hab mal ne kleine zwischenbilanz gezogen!
DD (inkl. Umland) 6x
Frankenberg/Spremberg 1x
Leipzig (inkl. Umland) 4x
Zwickau 1x
Frankfurt / Oder 1x
Cottbus 1x
( LET-Power würde mit Sicherheit auch kommen also 1x Bautzen )
....................................................................................................
Also im Anbetracht, das ganz paar aus DD + Umland kommen und da die Brandenburger alle östlich bzw. nord-östlich von DD liegen, wäre es für sie nicht so günstig bis Leipzig zu fahren! Deswegen würde ich sagen wir bleiben mit Treffpunkt im DD raum! Leipzig bis DD sind ja ungefähr .........??? 80-100km ?? und das haben die User aus Frankfurt bis DD auch und die Cottbuser auch, also wäre es für die nicht so günstig!
@Bogi: hast ja fast die weiteste Anreise!?.... Besorg ich für dich nen Blumentopf......
Ich würde sagen, wir beobachten das weiter! ich halte das wichtigste up to date und fasse zwischendurch zusammen!
Ich übelege mir nochmal nen schönen Treffpunkt, der zentral und gut zu erreichen ist (für alle) und dann fehlt nur noch der Termin.....aber ich würde den ersten Termin auf mitte/ende April ansetzen......(aber unverbindlich)
dank euch erstmal für die rege teilnahme...................
mfg Jens