Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum
Diskutiere Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
Sanido
Mopedschrauber
Themenstarter
wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die in die scheinwerfer hinein kommen
wer solche noch rumliegen hat für kleines geld wäre super.
bei mir auf dem schrott stehen nur vor facelift rum konnte mir dort 2 für umsonst mit nehmen brauch die zwar nicht aber nunmal sie waren umsonst.
lg sanido
Thema:
Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi,
ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen.
Achso ich sags schonmal im Vorraus.
Ich hol mir kein...
[Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi,
hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer?
Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer.
Oder weiß jemand...
suche scheinwerferstecker facelift: hi
ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super...
mfg
dox-3
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
[Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi,
ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen.
Achso ich sags schonmal im Vorraus.
Ich hol mir kein...
[Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi,
hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer?
Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer.
Oder weiß jemand...
suche scheinwerferstecker facelift: hi
ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super...
mfg
dox-3