Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt

Diskutiere Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu leute mein lenkgetriebe hat den geist aufgegeben und jetz muss ich es wechseln, da der v6 aber sone verbaute kacke ist muss dazu der halbe...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
huhu leute

mein lenkgetriebe hat den geist aufgegeben und jetz muss ich es wechseln, da der v6 aber sone verbaute kacke ist muss dazu der halbe motor raus. das kost natürlich ein paar kröten... jetz hab ich noch ein lenkgetriebe rumliegen, allerdings ist ja auch kein neues, und ich hab keine lust das nach 3 monaten das öl auf wanderschaft geht, darum würd ichs gern gleich neu abdichten lassen. weiss von euch jemand ne firma _ausser_ hürlimann die lenkgetriebe überholen/neu abdichten (oder kann mir sagen wie mans selber machen kann)?

grüsse
 
Thema:

Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt

Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Oben