Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

Diskutiere Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573). Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Servus,

ich suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange (ggf in Tizianrot - 573).
Sehr sehr gerne auch die Sport Front von Zender - die eigentlich noch lieber als die normale.

Dann mal her mit den Angeboten. ;(

*Nachtrag*
Stoßstange gefunden. Falls aber jemand ne Sportfront übrig hat bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
AW: Suche für Vectra B Facelift: Stoßstange vorne (auch Sport)

Nochmal hoch.

Wäre dringend.

kessel500

kessel500

Routinier

Ich hätte eine facelift stossi in schwarz da.
Aber ich muss erst klären ob der andere Interessent nun noch möchte oder eben nicht.

V

vectra-b-driver79

Gast

Bei Ebay Kleinanzeigen ist ne i500 FL drin für 100 Euro incl Nebler

supercharger535

supercharger535

GoCart-Fahrer

Originale Faceliftstoßstange hätte ich auch da in silber.
Bei Interesse einfach melden.
mfg Mike

Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter

Bin fündig geworden. Falls jemand aber eine Sport Stoßstange von Zender übrig hat.... MELDEN! ;(

Evtl kann das ein Mod. in der Überschrift entsprechend abändern.
- Danke.

Thema:

Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn

Suche für Vectra B Sport Stoßstange Vorn - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Oben