suche den farbcode vectra i500 in kupfer

Diskutiere suche den farbcode vectra i500 in kupfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche den farbcode vom vectra b i500 in kupfer,da es in der opel farbcodetabelle zweimal kupfer gibt einmal 495 und 507 aber welcher ist vom...
J

janv6

Frischling
Themenstarter
ich suche den farbcode vom vectra b i500 in kupfer,da es in der opel farbcodetabelle zweimal kupfer gibt einmal 495 und 507 aber welcher ist vom vectra i500?

NicoHH

NicoHH

Routinier
guck mal aufn typenschild. da steht der eigentlich drauf

J

janv6

Frischling
Themenstarter
das ist ja das problem, ich möchte meinen wagen in der farbe lackieren lassen und brauche den richtigen farbcode dafür.

MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Also der Vectra i500 hat den Farbcode Z495 Kupfer

:-) Hab selbst einen Nr. 170 / Stage 2

mitch

Thema:

suche den farbcode vectra i500 in kupfer

suche den farbcode vectra i500 in kupfer - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten

• Oben