Suche Buchtipp zu Technik & Co

Diskutiere Suche Buchtipp zu Technik & Co im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen! Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja...
cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus zusammen!

Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja einige Bücher rum, die sich mit dem Vectra B und Anleitungen befassen. Als Student tendiert man ja gerne dazu, sich erstmal ein Buch zu kaufen - und schaden kann's ja auch nicht. *g*

Zwei Beispiele:
* Jetzt helfe ich mir selbst (Band 184): Opel Vectra B: Amazon.de: Dieter Korp: Bücher
* So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht. Opel Vectra: 75 - 170 PS und Diesel 82 PS ab 10/95: BD 101: Amazon.de: Hans-Rüdiger Etzold: Bücher

Hat jemand von euch einen Tipp, welches dieser ganzen Bücher so mit das Beste ist? Suche halt eins das auch ne gute Mischung aus Fachwissen und angenehmen Schreibstil aufweisen kann ...

MfG, Frank

salieri

salieri

Doppel-As
Hey,
ich hab mir bei meinen Autos bisher immer beide Bücher gekauft. Also jetzt helf ich mir selbst und so wirds gemacht, findest ab und an mal ne stelle die in dem ein besser wie in dem anderm erklärt wird fachlich sind beide ganz hilfreich...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
ich hab so wird´s gemacht und bin damit zufrieden, aber denke das andere ist ausführlicher!

cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich tendiere immo zu "So wird's gemacht", habe nur noch eine Frage: Es steht bei Amazon ja welche Varianten behandelt werden. Scheinbar aber nur das Vorfacelift. Macht das nen Unterschied? Oder sind die zu vernachlässigen?

MfG, Frank

Nachtrag: