Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV

Diskutiere Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, mein Auto läuft zur Zeit im Notlauf, is jetzt echt nen Spritfresser... Brauche eine Lambdasonde die vorm Kat sitzt! Muss 4 Adrig...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,

mein Auto läuft zur Zeit im Notlauf,
is jetzt echt nen Spritfresser...

Brauche eine Lambdasonde die vorm Kat sitzt!

Muss 4 Adrig sein die einfache passt bei mir nicht!

ICh habe einen X18XE.
Aber da der C20XEV großteils Baugleich ist passt auch eine vom C20XEV

Wer hat eine von euch über
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habe mich noch vertan,

nicht com c20XEV
sondern vom X20XEV passt der

Zuletzt bearbeitet:
S

stephan.marx

Frischling
AW: Suche beheizte 4 Adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV

Sieh mal hierhttp://stores.shop.ebay.de/Nimpsch-Autozubehoer__W0QQ_armrsZ1

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
hab noch eine die vor 2 wochen (also vorm ausbau) einwandfrei funktioniert hat...

mfg basti

S

stephan.marx

Frischling
Hallo 16 V A-CC Sport,

Danke für deine Nachricht. Ich habe mir jetzt schon eine besorgt.

Thema:

Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV

Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • SUCHE beheizte Wischwasserdüsen

SUCHE beheizte Wischwasserdüsen: Hi, ich bin auf der Suche nach beheizten Wischwasserdüsen vom Vectra! Wer was hat...bitte ne PN!!
  • Türkabelbaum Vecci A

Türkabelbaum Vecci A: Hab mir ein paar beheizte Außenspiegel besorgt mit Motor für die Verstellung, deshalb suche ich nun die Türkabelbäume mit den Kabeln für El...
  • Türkabelbaum Vecci A - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • SUCHE beheizte Wischwasserdüsen

SUCHE beheizte Wischwasserdüsen: Hi, ich bin auf der Suche nach beheizten Wischwasserdüsen vom Vectra! Wer was hat...bitte ne PN!!
  • Türkabelbaum Vecci A

Türkabelbaum Vecci A: Hab mir ein paar beheizte Außenspiegel besorgt mit Motor für die Verstellung, deshalb suche ich nun die Türkabelbäume mit den Kabeln für El...
  • Oben