Suche Antennenkabel

Diskutiere Suche Antennenkabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
hallo,
suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft.

Wer hat soein kabel

danke
Sascha

djmer

djmer

Mopedschrauber
Das Kabel wirst du schwer finden,ich brauchte es auch und mußte es mir beim FOH holen und hat 52 euronen gekostet.
Kann dir am Montag gerne die Teilenr. zukommen lassen.

rob

rob

Schichtcheffe
Schlachte gerade einen Stufenheck und hätte dann das Kabel..

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich

Gruß

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
und nach oben...

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
sollte ich da haben weiß aber nicht ob das vom caravan das selbe ist??

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
Hi danke für deine Antwort...
das weiß ich auch nicht ob das das selbe ist..

vll kann da einer weiterhelfen der das hier liest

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn es das vom Fußraum bis zum Radio ist denke ich nicht, das es vom Caravan anders ist

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
danke für die Antwort

was willste denn für das kabel haben??

frage aber morgen nochmal beim FOH nach ob das passt

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Was soll ich dafür haben wollen?
Wenn wir 5€ plus den Umschlag machen passt das ;)

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
Hey...

das klingt doch gut vom preis...

nujr nochmal um sicherzugehen

das ist das kabel was im fußraum gesteckt ist und dann zum radio hochläuft mit dem antennenstecker fürs radio

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Also es liegt hinten am radio an wo es aufhört hab ich noch nicht geshene, aber dann ist es das wohl ;)

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
jo...
also bei mir ist das son graues kabel....

aber für den preis würe ich das nehmen.

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
genau ist ein graues :)

dann haben wir es ja. Schick mir per pn deine adresse und du bekommst den rest ;)

S

speed-oma

Frischling
Themenstarter
hast post von mir

Thony

Thony

Foren As
Scheinbar war sich Opel nicht so eins, wo das Kabel lang gehen soll. Hab meins auch wechseln müssen und beim Schrotti aus ner Limo geholt. Dort ging es in den Beifahrerfußraum. Frohen Mutes hab ich dann auf der Beifahrerseite alles freigelegt und festgestellt, dass es bei meinem Caravan in den Fahrerfußraum ging...

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Habs bei meinem Caravan auch aus dem Beifahrerfußraum gezogen, ging aber erst rüber zum fahrerfußraum und dann zum radio?(

Thony

Thony

Foren As
OMG ?( Was die sich dabei gedacht haben mögen?

Thema:

Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Suche Antennenkabel - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Antennenkabel

Suche Antennenkabel: hallo, suche für meinen vecci B Bj98 stufenheck das radioantennenkabel, welches von unten im fahrerfußraum zum radioschacht hoch läuft. Wer hat...
  • Oben