Subwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden

Diskutiere Subwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: SUbwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden Ah, sag doch das es der Bastli ist, den kenne ich ja sogar persönlich :) Wusste garnicht das er...
B

blueXtreme

Doppel-As
AW: SUbwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden

Ah,
sag doch das es der Bastli ist, den kenne ich ja sogar persönlich :)

Wusste garnicht das er den Deutschen Meister gemacht hat.
Aber freut mich das er das endlich geschaft hat, war ja das große Ziel :)

Gruß Benny

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
danke für die tips hab den woofer im boden eingelassen, siet ma richtig gut aus.der klang ist auch super( bild ist in der garage).
danke noch mal

B

blueXtreme

Doppel-As
So,
dann jetzt noch schon mit schwarz meliertem Filz bekleben und dann sieht es doch Top aus! Über dem Gitter machst du Akustikstoff und fertig :)

Wie hast du das Gehäuse um den Woofer gemacht? Eine einfache dichte Holzkiste? Wieviel Liter hast du dem Woofer gegeben?

Gruß Benny

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
ja eine dichte holzkiste etwas über die hälfte von der rradmulde, so in etwas 2/3.keine ahnung wieviel liter das sind.

B

blueXtreme

Doppel-As
Sag mal was es für nen Woofer ist.

Dann schaue ich mal wieviel der in geschlossen braucht.

Denn das Volumen muss dem Woofer angepasst sein, damit er optimal funktioniert.

Gruß Benny

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
also in meine omme kam die tage auch wieder was rein... 8)

habe das so gebaut wie in meinen ex b vectra... :151:

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Sauber gemacht KIMI
sieht genauso super aus wie im Vectra.

Ich muß bei mir auch wieder ran meine Endstufe hat sich verabschiedet.
mal sehn ob ich gleich noch etwas umbau.

Thema:

Subwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden

Subwoofer in Kiste oder im Kofferraumboden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock: Hallo zusammen, habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2...
  • JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste

JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste: Verkaufe einen JL-Audio Subwoofer inklusive speziell dafür angefertigte Kiste, also nichts von der Stange Der Woofer ist ein JL-Audio 12W3V2 D2...
  • Subwoofer brennt ständig durch

Subwoofer brennt ständig durch: Hallo, wollt hier mal mein Problem beschreiben,vielleicht weiß einer hilfe. Ich habe eine hifonics z600. nun hab ich das problem das schon zwei...
  • Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer: Mahlzeit Leute Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass...
  • Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock: Hallo zusammen, habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2...
  • JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste

JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste: Verkaufe einen JL-Audio Subwoofer inklusive speziell dafür angefertigte Kiste, also nichts von der Stange Der Woofer ist ein JL-Audio 12W3V2 D2...
  • Subwoofer brennt ständig durch

Subwoofer brennt ständig durch: Hallo, wollt hier mal mein Problem beschreiben,vielleicht weiß einer hilfe. Ich habe eine hifonics z600. nun hab ich das problem das schon zwei...
  • Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer: Mahlzeit Leute Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass...
  • Oben