Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

Diskutiere Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich fahe einen Vectra b 2,0 16V und habe das gleiche problrm an den Hinterräder gibt es für mein Auto Spurkorrektur Buchsen oder so. was...
Jupp1984

Jupp1984

Frischling
hallo ich fahe einen Vectra b 2,0 16V und habe das gleiche problrm an den Hinterräder gibt es für mein Auto Spurkorrektur Buchsen oder so.

was macht ihr nach der Tieferlegung

bitte um Hilfe

Thema:

Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Opel Vectra C Negativer Sturz an der Hinterachse

Negativer Sturz an der Hinterachse: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen...
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten?

Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift Welches währen die Besten Buchsen?? Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Opel Vectra C Negativer Sturz an der Hinterachse

Negativer Sturz an der Hinterachse: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen...
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten?

Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift Welches währen die Besten Buchsen?? Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...
  • Oben