Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ
Diskutiere Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich fahe einen Vectra b 2,0 16V und habe das gleiche problrm an den Hinterräder gibt es für mein Auto Spurkorrektur Buchsen oder so.
was...
hallo ich fahe einen Vectra b 2,0 16V und habe das gleiche problrm an den Hinterräder gibt es für mein Auto Spurkorrektur Buchsen oder so.
was macht ihr nach der Tieferlegung
bitte um Hilfe
Thema:
Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ
Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute.
wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
Negativer Sturz an der Hinterachse: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen...
Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo
nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift
Welches währen die Besten Buchsen??
Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...
Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute.
wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
Negativer Sturz an der Hinterachse: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen...
Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo
nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift
Welches währen die Besten Buchsen??
Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...