Stromfluss nach Abziehen des Zündschlüssels

Diskutiere Stromfluss nach Abziehen des Zündschlüssels im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn ich bei meinem Vectra C den Zündschlüssel abziehe, fliessen zwischen 700 und 1.100 mA dauerhaft von der Batterie ab. Die Folgen...
K

Kater Carlo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

wenn ich bei meinem Vectra C den Zündschlüssel abziehe, fliessen zwischen 700 und 1.100 mA dauerhaft von der Batterie ab.

Die Folgen brauche ich nicht zu beschreiben.

Zündschlüssel drin - alles gut. Zündschlüssel raus - sehr schlecht.

Hat jemand eine Idee, was beim Vectra C die wahrscheinliche Ursache sein kann?

Gruß Kater Carlo

Thema:

Stromfluss nach Abziehen des Zündschlüssels

Stromfluss nach Abziehen des Zündschlüssels - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Probleme mit Parksensoren

Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Probleme mit Parksensoren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Probleme mit Parksensoren

Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Oben