streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

Diskutiere streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so, hier kann man es nun etwas besser erkennen: hier nochmal mit den sitzen. hinten wirds dann auch so, und ich bin am überlegen, aus gag...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
so, hier kann man es nun etwas besser erkennen:

hier nochmal mit den sitzen.

hinten wirds dann auch so, und ich bin am überlegen, aus gag und für treffen etc. auch einen satz fusmatten in lederoptik machen zu lassen (einen kindersitz-überzug für den kleinen gibts demnächst auch noch ;-)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das sieht ja aus wie im Wohnzimmer :D

Die Idee mit den Fußmatten finde ich klasse, das kommt sicher gut.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
durchaus beabsichtigt ;(

N

necrotic

Foren As
Hi

Vieleicht würde es schon hier gesagt und ich habs überlesen. Aber was sind das für Scheinwerfer, woher sind die? Die sehen ja sehr geil aus. Hast du auch Klarglasrückleuchten? Wenn ja woher?

Gruß Sammy

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das sind die Angeleyes Scheinwerfer von FK. Im Gegensatz zur herkömmlichen Ausführung , die noch die Klarglasblinker neben den Scheinwerfern haben, hat Oli ja die Blinker unten in die Schürze gesetzt.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
:super: ROCKT! :super:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
sodele, nach einiger zeit mal wieder news (nicht das ihr denkt, es hätte sich nix getan..) wie in dem einen oder anderen thread (oder beim mtz-treffen) der eine aoder ander mitbekommen haben dürfte; habe ich die bastuck halbanlage durch eine komplette gr.a. von jetex/fortex ersetzt, da die bastuck nach dem verbauen eines metallkats mit 200 zellen unfahrbar laut geworden war. die jetex ist mittlerweile auch bedeuten kerniger als am mtz (wo sie erst einen tag montiert war), aber man muss nicht ngst haben, das einen gleich ein rudel anderer streifen-wagen verfolgt, wenn man aus der stadt fährt.. dann hat sich auch am sound im innenraum was getan, ich habe nun auch hinten audio system 16er verbaut... a propos hinten, heute kam die rückbank vom beledern zurück und wurde natürlich promt verbaut. den mittleren platz habe ich in farblich passendem glattleder machen lassen, in dem ich auch die fussmatten fertigen werde (leichter zu reinigen). nun kommt noch der kofferraum dran und für den motorraum bekomm ich noch federtellerabdeckungen aus edelstahl geschweißt.

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sieht Nice aus,
Nebenfrage: Wie hast du den Luftikus und die Jetexanlage zusammen eingetragen bekommen?X(

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
noch garnicht.... hatte den lufi damals mit der bastuck eingetragen ;( dürfte aber kein problem werden, das umzuändern, da die jetex deutlich unter der bastuck liegt, was lautstärke usw. angeht. abgesehen davon hat die anlage eine ewg genehmigung und so fahr ich sie zur zeit eben noch "einfach so" :ja:

S

Silberblitz

Foren As
hi oli

sieht super aus was du da hast machen lassen bin mal gespannt wie er aussieht wenn du ihn mal fertig hast deinen vectra.

mfg christian:wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
hi christian, kann ich dir sagen: auch nicht viel anders ;( kofferraum wird noch ausgebaut und ansonsten ändern sich nur noch details wie z.b. felgen für nächste saison etc. evtl. eine abrisskante im m-look vom dreier vompact in carbon, und den grill dazu passend auch noch in carbon .. so sachen halt. aber am grundconzept wird erstmal nix mehr geändert.

Thema:

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen schon wieder schrott.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • Oben