AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter
so, heute habe ich die ersten beiden sitze abgeholt. wiegesagt, schwiegermama ist gelernte schneiderin, und hat sich mal daran versuch(en)t (müssen) *g*. ich finde, dafür, das sie das vor 15 jahren zum letzten mal gemacht hat, ist es richtig geil geworden! hier mal ein paar erste bilder:
hier die zugeschnittenen teile für die türpappen:
und hier der derzeitige einbaustand... leider bin ich am fahrersitz nicht mehr weitergekommen, da beim 4x4 durch den breitren mitteltunnel die innere laufschiene vorn anders angeschlagen ist... und zwar haben die tollen ingenieure bei opel dort eine mutter von unten aufgesetzt, die natürlich beim anlösen der schraube mitdreht.. nur zu dumm, das zum gegenhalten der wagen auf die bühne muss (die sitzt nämlich unter dem hitzeblech des kats und das wiederum sitzt bekanntlich zwischen kat und wagenboden... *argh*
werde morgen nach der arbeit zu nem kumpel fahren und das problem dort angehen... die schiene selbst müssen wir dann auch noch tauschen, da der sitz, der jetzt fertiggemacht worden ist, aus einem nicht-4x4 2000er stammte... die bisherigen vordersitze werden nächste woche beledert und kommen dann nach hinten
weiter bilder folgen natürlich!