Strecke nach HH

Diskutiere Strecke nach HH im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; da ich ja nu am freitag allen anschein nach, nach hamburg muß, wollt ich mal so in die runde fragen obs irgendwelche besonderheiten gibt auf der...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
da ich ja nu am freitag allen anschein nach, nach hamburg muß, wollt ich mal so in die runde fragen obs irgendwelche besonderheiten gibt auf der strecke dorthin?
geht so um blitzer und co. bzw. brauch ich so ne umweltplakete dort?

Thema:

Strecke nach HH

Strecke nach HH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi CD 70

Navi CD 70: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Bauj. 2005 bei meinem Navi CD 70 welche Streckenkategorie ich wählen möchte ob...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • Opel Vectra C Freibrennen Partikelfilter

Freibrennen Partikelfilter: Hallo, ich fahre seit Feb. 2012 einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI (Bj. 08) mit 150 PS. Ich habe mal eine Frage zum DPF. Wie öft brennt der sich...
  • Opel Vectra B Welches Öl für eine lange Strecke?

Welches Öl für eine lange Strecke?: Hallo Ihr Experten :) Ich möchte dieses Jahr 2400 km in den Urlaub mit dem Auto fahren. Meine Frage: Welches öl sollte ich nehmen? 10w40 oder...
  • Welches Öl für eine lange Strecke? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi CD 70

Navi CD 70: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Bauj. 2005 bei meinem Navi CD 70 welche Streckenkategorie ich wählen möchte ob...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • Opel Vectra C Freibrennen Partikelfilter

Freibrennen Partikelfilter: Hallo, ich fahre seit Feb. 2012 einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI (Bj. 08) mit 150 PS. Ich habe mal eine Frage zum DPF. Wie öft brennt der sich...
  • Opel Vectra B Welches Öl für eine lange Strecke?

Welches Öl für eine lange Strecke?: Hallo Ihr Experten :) Ich möchte dieses Jahr 2400 km in den Urlaub mit dem Auto fahren. Meine Frage: Welches öl sollte ich nehmen? 10w40 oder...
  • Oben