Stoßstange vor abbauen

Diskutiere Stoßstange vor abbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hatte einen Unfall und will mir meine Stoßstange selbst abbauen. Habe aber dabei ein Problem,die drei schrauben oder Stecker unten habe ich...
G

Gustlick

Frischling
Themenstarter
Hallo, hatte einen Unfall und will mir meine Stoßstange selbst abbauen.
Habe aber dabei ein Problem,die drei schrauben oder Stecker unten habe ich gefunden , nun kann ich sie aber an der Seite nicht los bekommen gibt es da einen Trick? Danke für eure Hilfe
MfG gustlick

S

surfer

Routinier
................

nun kann ich sie aber an der Seite nicht los bekommen gibt es da einen Trick? ........
Hallo!

Oben in den Ecken des Stoßfängers gibt es jeweils eine Torx-Schraube (T5?), die haben mich auch viel Zeit gekostet!

MfG surfer

Thema:

Stoßstange vor abbauen

Stoßstange vor abbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stoßstange vorn abbauen, probleme

Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter. Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Stoßstange abbauen, aber wie?

Stoßstange abbauen, aber wie?: Hallo, weiß jemand, wie man am Vectra B (Fließheck, Bj.95) am einfachsten die hintere Stoßstange ausbaut? Ich will mir eine Anhängerkupplung...
  • Stoßstangen abbauen

Stoßstangen abbauen: Hallo! Ich bin ein komplettter Neuling wenns ums Schrauben geht, und jetzt möchte ich bei meinem Vectra a cc Fließheck die Stoßstangen abmontieren...
  • stossstangen abbauen vectra a 93-95

stossstangen abbauen vectra a 93-95: hi leute! weiss jemend wie man die stossstangen abbauen kann. ich muss sie lackieren!!!! bitte, hilft mir!!!!!!!!!! dolcu
  • stossstangen abbauen vectra a 93-95 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stoßstange vorn abbauen, probleme

Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter. Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Stoßstange abbauen, aber wie?

Stoßstange abbauen, aber wie?: Hallo, weiß jemand, wie man am Vectra B (Fließheck, Bj.95) am einfachsten die hintere Stoßstange ausbaut? Ich will mir eine Anhängerkupplung...
  • Stoßstangen abbauen

Stoßstangen abbauen: Hallo! Ich bin ein komplettter Neuling wenns ums Schrauben geht, und jetzt möchte ich bei meinem Vectra a cc Fließheck die Stoßstangen abmontieren...
  • stossstangen abbauen vectra a 93-95

stossstangen abbauen vectra a 93-95: hi leute! weiss jemend wie man die stossstangen abbauen kann. ich muss sie lackieren!!!! bitte, hilft mir!!!!!!!!!! dolcu
  • Oben