Diskutiere Stoßstange abbauen, aber wie? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
weiß jemand, wie man am Vectra B (Fließheck, Bj.95) am einfachsten die hintere Stoßstange ausbaut? Ich will mir eine Anhängerkupplung...
Hallo,
weiß jemand, wie man am Vectra B (Fließheck, Bj.95) am einfachsten die hintere Stoßstange ausbaut? Ich will mir eine Anhängerkupplung einbauen, aber nicht das ganze Auto zerlegen.
Danke für Tipps!
Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter.
Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
Stoßstange vor abbauen: Hallo, hatte einen Unfall und will mir meine Stoßstange selbst abbauen.
Habe aber dabei ein Problem,die drei schrauben oder Stecker unten habe ich...
Stoßstangen abbauen: Hallo!
Ich bin ein komplettter Neuling wenns ums Schrauben geht, und jetzt möchte ich bei meinem Vectra a cc Fließheck die Stoßstangen abmontieren...
stossstangen abbauen vectra a 93-95: hi leute!
weiss jemend wie man die stossstangen abbauen kann. ich muss sie lackieren!!!! bitte, hilft mir!!!!!!!!!!
dolcu
stossstangen abbauen vectra a 93-95 - Ähnliche Themen
Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter.
Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
Stoßstange vor abbauen: Hallo, hatte einen Unfall und will mir meine Stoßstange selbst abbauen.
Habe aber dabei ein Problem,die drei schrauben oder Stecker unten habe ich...
Stoßstangen abbauen: Hallo!
Ich bin ein komplettter Neuling wenns ums Schrauben geht, und jetzt möchte ich bei meinem Vectra a cc Fließheck die Stoßstangen abmontieren...
stossstangen abbauen vectra a 93-95: hi leute!
weiss jemend wie man die stossstangen abbauen kann. ich muss sie lackieren!!!! bitte, hilft mir!!!!!!!!!!
dolcu