So, Update!
Gerade eben war mir das Rätselraten um die 1 Ohm stabilität der T15002 zuviel geworden. Also hab ich mir noch ein paar Reststücken 4mm² Kabel gegriffen und hab die Sache persönlich in Angriff genommen und meine beiden P3s Parallel auf 1 Ohm an die Stufe gekloppt.
Das Ergebnis lautet: Schub ohne Ende! Echt geil, hätte nicht gedacht, dass rund 1kw Mehrleistung soviel aus den Woofern heraus kitzeln. Kommt mir durch die Mehrleistung sogar vor, als ob die Woofer im oberen Lautstärkebereich sogar etwas kontrollierter spielen. Also auf die RMS Angaben von Rockford kann man echt pfeiffen. *g*
Die Stufe läuft nun an ca. 2,5kw , also über 1000W pro Woofer. Und dementsprechend fühlt sich nun die Magengegend und Fahrzeugkarosserie. *g* Denke mal ich werd das jetzt erstmal so lassen.
Hab den 1 Ohm Brücke Modus jetzt ca. 20 Minuten getestet und das bei doch "etwas" höherem Pegel *g* und die Stufe ging weder in Protect, noch ist sie übertrieben heiß geworden. Hab nach der Probe mal gefühlt und sie war etwa Handwarm.
Zu den Mankos: 2,5kw analoge Rockford Power haben ihren Preis. Trotz Zusatzbatterie und 50mm² verkabelung hab ich nun ein leichtes Lichtflackern und mein nächstes Projekt wird wohl heißen: noch größere Zusatzbatterie und ein Carpower V-Pro 3000 für die Rockford. Denke mal anders ist das nicht in den Griff zu bekommen. Zusätzlich muss ich mich nochmal an die Dämmung des Dachs setzen. Das schwingt nun heftig trotz Bitumendämmung und zusätzlicher Verklebung der Streben.
Sobald die ersten Gehälter bei ACR gefallen sind, heißt das wohl 2 zusätzliche Schichten Alubutyl für's Dach. Denn noch 2 Schichten Bitumen wird mir einfach zu schwer.
Ansonsten, wer die T15002 hat sollte sich diesen Schritt echt mal wagen. Ist nicht zu bereuen. :)
MfG