Steuergerät Vectra B

Diskutiere Steuergerät Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen, wo beim Vectra B das (Motor)Steuergerät sitzt, ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um es zu suchen...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen, wo beim Vectra B das (Motor)Steuergerät sitzt, ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um es zu suchen.

Danke

Dr.Date

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das Steuergerät müßte hinter dem Handschuhfach sitzen, bin mr nicht ganz sicher.

D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab das Steuergerät gefunden.

Man muß von im Motorraum die Abdeckung für den Pollenfilter entfernen und dann kann man von oben eine Gummieabdeckung abschrauben unter welcher sich dann auch das Steuergerät befindet. Naja öfter´s mal was neues.

Hatte mal bei Opel angerufen, da wußte es keiner, trauig.

MFG dr.date

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Da kann man ja lange suchen wenn man an das Steuergerät ran muß. Es wird wirklich Zeit sich eine Rep. Anleitung zu kaufen.

Thema:

Steuergerät Vectra B

Steuergerät Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Oben