Stellung oberer Federsitz bei Vectra B

Diskutiere Stellung oberer Federsitz bei Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Brauch mal eure Hilfe! Ich bin dabei die Stoßdämpfer vorne bei unserem Vectra b , 10/99, 2.0 DTI zu wechseln. Ich habe diese...
S

schumann

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Brauch mal eure Hilfe!

Ich bin dabei die Stoßdämpfer vorne bei unserem Vectra b , 10/99, 2.0 DTI zu wechseln. Ich habe diese ausgebaut, alles prima, aber leider hat mir einer in der Garage die Teileordnung etwas verändert!

Mein Problem, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie die Postion / Ausrichtung des oberen Federsitz sein muss - die Reihenfolge ist mir bekannt!?

Soviel ich noch weis, sind an dem oberen Federsitz zwei "Nasen" ähnlich einer Klemme und diese sollen/müssen mit dem
Klemmflansch (für die unrtere Befestigung am Radlagergehäuse) fluchten / paraell sein - Ist das richtig so ????

Grüß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellung oberer Federsitz bei Vectra B

Stellung oberer Federsitz bei Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Automatik 1997 Bj

Vectra B Automatik 1997 Bj: Hallo zusammen, ist es normal das ich den Vectra nur in Stellung P starten kann ? In der Bedienungsanleitung steht das es in P und N geht. In...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra A Türpinne lassen sich nicht öffnen.

Türpinne lassen sich nicht öffnen.: Tach zusammen, Wenn man den wagenschlüssel auf der fahrer seite in die waagerechten stellung setzt. Verriegeln sich doch die pinne und lassen...
  • Opel Vectra B Projekt Schalten am Lenkrad beim Vectra B Z22SE Automatik

Projekt Schalten am Lenkrad beim Vectra B Z22SE Automatik: nachdem ich mit dem Thema Automatikanzeige vom Omega im Vectra konfrontiert wurde, hab ich mich mal mit der Materie beschäftigt und mir...
  • Opel Vectra C el. Aussen-Spiege rechts vibriert

el. Aussen-Spiege rechts vibriert: Hallo, an unserem Vectra C Caravan, Bj 2008, in Vollaustattung vibriert der re Außenspiegel. Wir fanden den Wagen mit angeklappten Spiegel auf...
  • el. Aussen-Spiege rechts vibriert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Automatik 1997 Bj

Vectra B Automatik 1997 Bj: Hallo zusammen, ist es normal das ich den Vectra nur in Stellung P starten kann ? In der Bedienungsanleitung steht das es in P und N geht. In...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra A Türpinne lassen sich nicht öffnen.

Türpinne lassen sich nicht öffnen.: Tach zusammen, Wenn man den wagenschlüssel auf der fahrer seite in die waagerechten stellung setzt. Verriegeln sich doch die pinne und lassen...
  • Opel Vectra B Projekt Schalten am Lenkrad beim Vectra B Z22SE Automatik

Projekt Schalten am Lenkrad beim Vectra B Z22SE Automatik: nachdem ich mit dem Thema Automatikanzeige vom Omega im Vectra konfrontiert wurde, hab ich mich mal mit der Materie beschäftigt und mir...
  • Opel Vectra C el. Aussen-Spiege rechts vibriert

el. Aussen-Spiege rechts vibriert: Hallo, an unserem Vectra C Caravan, Bj 2008, in Vollaustattung vibriert der re Außenspiegel. Wir fanden den Wagen mit angeklappten Spiegel auf...
  • Oben