F
Firefly
Gast
16.30 uhr steht in dem tread. aber das klären wir nochmal genau denk ich. kannst ja mit Silent Hunter zusammen fahren. der ist aus Hanau.
Da findet sich bestimmt ein Weg.Ja das in das mit dem Eisenbahnwaggon. Dessert im Eroscenter find ich prima weiss nur net was meine Frau dazu sagt.Wir kommen auch wenn die Bank mitspielt.
Dann komm doch am 23.12. nach Kahl!!! Da wird dann richtig gefeiert!!!!Da die Berufsakademie noch bis zum 19.12. meine liebe Zeit in Anspruch nimmt und das Wochenende (20./21.) erstmal gefeiert und ausgeschlafen wird (das überstandene Semester muss ja irgendwie gefeiert werden), melde ich mich aber schon mal für den nächsten Stammtisch!
Schaut schlecht aus. Am 23. treffe ich mich mit meiner Freundin, da wir am 24. bei unseren Familien sind (der Tag ist sowas von heilig, da wird sie mich lynchen, wenn ich was anderes machen will ^^). Hoffe ihr macht nächstes Jahr was, dann klappts eher.Dann komm doch am 23.12. nach Kahl!!! Da wird dann richtig gefeiert!!!!Wenn du Interesse daran hast, meld dich mal bei mir, wegen Reservierung!!!
Gruß Michel
Das MUSS ich dir wohl nicht erklären!!! Ich sag nur Januar in deinem Fall!!!@ frechermichel
Wie war das denn jetzt mit den Bienchen und Blümchen????![]()
NajaNa dann mal gute Besserung!!!
---
Wir ja immer gemütlicher
Firefly, Bambino, VectraMafia, rayvon, grooverider, FrecherMichel
Sind das nun sie die, die kommen???
Gruß Michel