Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Diskutiere Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Am 15. Wieder ab 17 uhr ?? Wenn jaa !! Bessscheitt ;( Muss an dem Tag bis 15 uhr arbeiten :P
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Am 15. Wieder ab 17 uhr ?? Wenn jaa !! Bessscheitt ;(
Muss an dem Tag bis 15 uhr arbeiten :P

F

Firefly

Gast
@ Blitzengel: bring dein bruder wieder mit. der kann wieder resteverwertung spielen :kaputt:

F

FrecherMichel

Gast
15.11.08 Bis jetzt bin ich dabei!!! :]

@ Firefly/Blitzengel: Wenn der/dein Bruder dabei ist halten wir uns diesmal auch zurück. Nicht, das wir dem wieder Flausen in den Kopf setzen. Aber vielleicht halten wir uns auch nicht zurück!!! :biggrin: Macht ja schon Spass. :ja:

Gruß Michel

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
@ Silent Hunter das ist ja schon gemein aber gut:151:

@Blitzengel nicht in den falschen Hals kriegen ok?;(

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
;( Schon klar wie es gemeint ist 8)
Mein Bruder ist ja ab un zu auch "super lieb" zu mir ;)

Der bekommt links und rechts an die Ferse ne Rolle und und am Rücken einen Griff und dann passt DAS :151:
Nur mein Auto lackiere ich nicht in Orange, so wie den mit dem geclienten Kombi 8)

S

Steppenwolf

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt:
Gut... Dann reserviere ich wieder für 17.00 Uhr!!!!
Treffen uns aber wieder so zwischen 16-16.30 auf´m Parkplatz.
Damit unser FrecherMichel diesmal die Fotos im Hellen machen kann....:auslach:8);(
Wer wieder mit Anhang kommt bitte auch bescheid sagen, zwecks reservieren.....:151:

Gruß Marco

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
:kaputt::kaputt::kaputt:
Gut... Dann reserviere ich wieder für 17.00 Uhr!!!!
Treffen uns aber wieder so zwischen 16-16.30 auf´m Parkplatz.
Damit unser FrecherMichel diesmal die Fotos im Hellen machen kann....:auslach:8);(
Wer wieder mit Anhang kommt bitte auch bescheid sagen, zwecks reservieren.....:151:

Gruß Marco
Wir treffen uns doch nur so früh, damit der Michel sich mit seinem Navi wieder ins Gemüse begeben kann.......:kaputt:8)

F

FrecherMichel

Gast
Na super... :D

Ihr denkt ja nur: Auf dem können wir ja rumhacken!!!

Dazu fällt mir nur ein:
@ Steppenwolf: Wer von uns beiden hat denn aufgegessen? Hmmm...? :biggrin:

@ Silent Hunter: Wer von uns beiden war denn zuerst da? Wer von uns beiden ist denn vorbeigefahren? :biggrin:

Achja und was mir noch dazu einfällt... Ich habe wenigstens Fotos gemacht! :biggrin: Nicht die besten aber immerhin! Seht selbst!!! ;(

Gruß Michel

Anhänge

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
hallo leutz
ich wollt mal ein lebenszeichen von mir geben *grins*
ne spaß sorry das ich mich so rah gemacht hab, hatte aber leider zu viel um die ohren wegen arbeit :-(

F

FrecherMichel

Gast
Ist doch kein Problem!!! Aber wenn du am 15.11. nicht dabei bist, bekommst du ein Problem! ;(
Eine Idee für das Problem hätte ich schon: Ich bestell eine Schnitzelplatte im Valentins und bring Sie dir vorbei und quetsch die dann in deinen Briefkasten.

Ich kann es auch noch nicht genau sagen ob ich am 15.11. dabei bin.

---

Achja was mir noch einfiel:
@ Steppenwolf: Denk dran, das wir nur kommen wenn "die Bedienung" da ist!!! 8)

Gruß Michel

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Na super... :D

Ihr denkt ja nur: Auf dem können wir ja rumhacken!!!

... Neiiiiiinnnnnnnnn, wir hacken nicht auf dir rum, nur auf dein Navi

Dazu fällt mir nur ein:
@ Steppenwolf: Wer von uns beiden hat denn aufgegessen? Hmmm...? :biggrin:

@ Silent Hunter: Wer von uns beiden war denn zuerst da? Wer von uns beiden ist denn vorbeigefahren? :biggrin:

Achja und was mir noch dazu einfällt... Ich habe wenigstens Fotos gemacht! :biggrin: Nicht die besten aber immerhin! Seht selbst!!! ;(

Gruß Michel
Ok, du warst früher da, dafür hab ich nicht im Grünen gestanden. Wenn du die Bremse nicht findest fährst du auch vorbei. That`s live:hammer:

Vieleicht sollten wir beim nächsten mal die Standlichter anmachen!?

F

FrecherMichel

Gast
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen! ;( (ich gehöre ja auch dazu)

Was klasse wäre, wenn mal noch paar andere kommen würden, die man noch nicht so kennt!!! Gibt doch noch so viele Damen und Herren aus der Gegend!!!

Gruß Michel

S

Steppenwolf

Gast
Das mit der Bedienung ist so ne Sache.... Die sind nicht immer da.... Ich schau aber mal was sich machen lässt.
@FrecherMichel: Du hast ja auch "nur" die 4 Schnitzel gegessen. Ich hab ja wenigstens noch ein großteil von den Beilagen vernichtet. Da kanns schon mal passieren has ein halbes Schnitzel übrig bleibt.....8)8):kaputt::151:

@Silent Hunter: Ich schau mal ob ich für dich nicht ein Schild machen kann....
So 100m vor´m Valentins.... Silent Hunter bitte Bremsen nicht vergessen!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Das mit der Bedienung ist so ne Sache.... Die sind nicht immer da.... Ich schau aber mal was sich machen lässt.
@FrecherMichel: Du hast ja auch "nur" die 4 Schnitzel gegessen. Ich hab ja wenigstens noch ein großteil von den Beilagen vernichtet. Da kanns schon mal passieren has ein halbes Schnitzel übrig bleibt.....8)8):kaputt::151:

@Silent Hunter: Ich schau mal ob ich für dich nicht ein Schild machen kann....
So 100m vor´m Valentins.... Silent Hunter bitte Bremsen nicht vergessen!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Haste keinen von der Boxencrew die mit ner Tafel an der Strecke stehen?:151:

G

Gast10491

Gast
In der Hoffnung das das Forum net wieder vorher abstürzt, aber aus Fehlern lernt man hab den Termin zusätztlich ins Handy gespeichert, kann ich mich auch vorne hin stellen und die große Rundumleuchte draufstellen auf meinem und lichtzeichen geben.

@ Vectrafreundin, also wenn es am Auto liegen sollte dürfte sich doch bestimmt einer finden der nen kleinen umweg über FFM macht und die Dame mitnehmen könnte. Sind doch hier alles recht freundliche und bestimmt hilfsbereite Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
@Silent Hunter: Ob du´s glaubst oder nicht.... Ich hatte mal eine..... War mal ne zeit Aktiv auf der Nordschleife als Boxencrewmitglied;(.

Thema:

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

• Gibts hier im kreis LOS einen Club?

Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen - Ähnliche Themen

• Gibts hier im kreis LOS einen Club?

Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Oben