Stärkster Vectra?

Diskutiere Stärkster Vectra? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; war noch nicht aufn prüfstand aber laut chiphersteller sollten es mit serienmotor 290ps sein. hab aber noch bissel was verändert und so denk ich...
DS237

DS237

Gelber Engel
war noch nicht aufn prüfstand aber laut chiphersteller sollten es mit serienmotor 290ps sein. hab aber noch bissel was verändert und so denk ich werden es so um die 300ps sein. denk mal wird sich aber auch in nächster zeit noch was tun. der motor sollte mit den verbauten teilen locker mit 350-400 ps klarkommen.

BirgerS

BirgerS

Routinier
Also man sagt ja immer viel hubraum und wenig Leistung hält ewig und wenig hubraum und viel Leistung ist sehr anfälig.
Ja, mein 2.2 DTI mit 125 PS hat jetzt 245.000 km runter und ich hoffe es werden noch viele mehr ^^
Wollte auch immer mal die Leistung steigern, aber dann doch wieder nicht, aus Angst um die Haltbarkeit...
Weiß nicht was ich von den ganzen neuen Motoren halten soll! Der Hyundai i40 gefällt mir super toll... aber der Diesel holt 136 PS aus 1,7 Litern. Weniger Hubraum, aber mehr PS als meiner...

Patrick24

Patrick24

Foren As
naja bis auf die Pumpen sind die y22dtr doch recht robust oder?

DS237

DS237

Gelber Engel
und bekommste das eingetragen??
wird denk ich schwer. aber 180kw sind kein problem da es ja vom chiphersteller ein gutachten dafür gibt.
ich kenn zwar auch welche die haben bei ihren alten autos über 200kw eingetragen aber da denk ich waren wieder mal sehr "kulante" prüfer am werk. meist fehlen ja abgasgutachten und karosseriegutachten für die alten autos.

Patrick24

Patrick24

Foren As
ja genau das dacht ich mir schon... mein prüfer sagte bei 240 ps macht er beim vectra b schluss. wollte nur wissen wie weit es beim A geht

Patrick24

Patrick24

Foren As
na bei der laufleistung darf die luftpumpe schon mal kaputt gehn... ok die einspritzpumpen halten 500000km :-) so besser?:151:

BirgerS

BirgerS

Routinier
Na dann bin ich ja beruhigt ^^ Luftkompressor hab ich immer dabei :151:

Zero

Zero

Moderator
Jungs beim Thema bleiben ;)
Mein Vectra hat nur ca 143 kw war auch nie auf der rolle.

Vectra b
x25xe
X30XE Nockenwellen
Zwischenplatte X30xe
Vergrößerte Drosselklappe
Gruppe A usw
i500 MSG update
F23 SR Getriebe

Sollten eigentlich nur 195 ps Sein :(

Die jungs mit den Let´s müssten die meiste leistung haben.

mfg Zero

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Na da wäre ich mich aber nicht so sicher das die Jungs mit dem LET die meiste Leistung haben, ich kenne jemanden der nen Omega mit richtig Bumms fährt da kommt nen 300PS LET nicht wirklich mit.

Ich sage nur Opel V6 mit Turbo ;)

Mfg

Thema:

Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra? - Ähnliche Themen

• Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Bremsanlage - Ähnliche Themen

• Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Oben