Spurverbreiterung oder andere Felgen?

Diskutiere Spurverbreiterung oder andere Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was haltet ihr für besser? Breitere Reifen/ Felgen oder Spurverbreiterung?? Mein Auto liegt 40/40 tiefer. Und ich habe noch die Originalfelgen...
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
Was haltet ihr für besser?

Breitere Reifen/ Felgen oder Spurverbreiterung??

Mein Auto liegt 40/40 tiefer. Und ich habe noch die Originalfelgen drauf 195'er...

Wollte das ganze aber für den kommenden Sommer etwas "schöner" gestalten ;-)

Vielen dank für eure Antworten.

Andreas

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na andere Felgen würd ich mal sagen 8)

onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
uUnd wie briet/ groß kann ich diese nehmen ohne irgendwelche Änderungen vornehmen muss??!!

mit wieviel kröten muss ich denn da rechnen???

GR-green

GR-green

Gesperrt
ich würde auch sagen felgen fährt sich dann auch besser 16 oder 17zoll würde ich vorschlagen 18zoll geht auch aber da mußte dann auf jedes schlagloch aufpassen

ich hab jetz 205 50 R16 drauf preis ist ja stark abhägig von den felgen und den reifen!

würde mir an deiner stelle mal paar anschauen mal ein pisein raussuchen was du gut findest ist ja immer geschmackssache!

hast du die 40/ 40 orginal?? weil wenn nicht mußst du ja auch noch die eintragung mit beachten!

18zoll 215 35 R18

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Vectra B Sport Felgen, sehen gut aus und da musst du nichts machen.

Sehe hier, iss doch schick ;(

onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
Ne, hab mir letzte woche neue federn und Dämpfer einbaun lassen...

Ich wer einfach mal zum Reifendienst fahren und fragen was die so sagen....

Danke trotzdem!!!

V

vectra-b-driver79

Gast
schau mal bei mir in der garage weitec 40/40 mit 7*17 und 7,5*17 gehen auch mit 215/45/17

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also Distanzscheiben auf Serienfelgen würd ich auf keinen Fall machen, sieht aus wie wenn das Rad neben das Auto gestellt ist. Kompletträder wenns keine mega Dimensionen sein sollen bekommst Kompletträder auch relativ preiswert bei Ebay, muss ka nicht unbedingt was neues sein...

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Moin

besorgt dir ein paar schöne 17 Zoll mit 215/45/17 und mach die drauf sieht gut aus und musst nix machen.. :151: wenn dir das dann noch zuschmal sein sollte machst einfach noch einen Satz Spurverbreiterungen drauf..:]

mfg.
Mirco

M

Midnightfate

Gast
Moin

besorgt dir ein paar schöne 17 Zoll mit 215/45/17 und mach die drauf sieht gut aus und musst nix machen.. :151: wenn dir das dann noch zuschmal sein sollte machst einfach noch einen Satz Spurverbreiterungen drauf..:]

mfg.
Mirco
Genau, je nachdem wies aussieht, hab ich das auch so vor.

onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
Genau, wenn alles klappt hab ich die neuen Reifen/ Felgen ( 215 45 R17) ab Sonntag auf meinem Auto....8)

Felgen und Reifen stammen von einem Vectra B Sport, da sollte ja alles passen.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe!!!:151:

Thema:

Spurverbreiterung oder andere Felgen?

Spurverbreiterung oder andere Felgen? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben