Sportgrill opel vectra b ( opc )

Diskutiere Sportgrill opel vectra b ( opc ) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meiner is auch noch unterwegs, aber is ja alles kein Problem, mein Vecci hat ja scho einen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Meiner is auch noch unterwegs, aber is ja alles kein Problem, mein Vecci hat ja scho einen^^

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Ich werd mich auch erst am Montag drüber freuen können, aber Vorfreude ist ja die schönste 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
Was wohnt ihr auch alle soweit weg *fg*

So Generell mal die Frage :

Besteht noch für weitere Intresse sowas nochmal zu machen ?
Aktueller Stand in Bochum ist 128 Stk, die Produktion ist eingestellt !!!
Das werden Definitiv die letzten sein die es zu bekommen gilt !!!

Da die Produktion eingestellt ist, wird mein FOH ( hat er mir schon gesagt ) den Preis wahrscheinlich nicht mehr halten können !!! Was aber auch noch nichts zu bedeuten hat !!!
Um den Aktuellen Preis zu erfahren , müsste ich die Menge wissen.

Werde morgen einfach mal wieder für 10 Stk Anfragen !!!

M

Matz775

Gast
So, mein Grill ist heute angekommen und hat auch gleich seinen Platz eingenommen. Er hat sich richtig wohl gefühlt8)

Allso nochmals Respekt Jürgen, ganz starke Sache, das du das für uns gemacht hast. Ich werde demnächst mal paar pictures machen und dann mein Profilbild tauschen. Eigentlich könnte ich ja nun doch meine Scheinwerferblenden einbauen. Das würde der sache jetzt richtig Schmackes geben.:151:

V

vectra-b-driver79

Gast
Danke nochmals für die Blumen, gern geschehn....

Bekomme morgen dann nochmals den Preis bei einer abnahme von 5 Stk udn von 10 Stk.

Also wer Intresse hat, melden !!!

Gebe dann morgen den Preis bekannt !!!

V

vectra-b-driver79

Gast
So, mein Grill ist heute angekommen und hat auch gleich seinen Platz eingenommen. Er hat sich richtig wohl gefühlt8)

Allso nochmals Respekt Jürgen, ganz starke Sache, das du das für uns gemacht hast. Ich werde demnächst mal paar pictures machen und dann mein Profilbild tauschen. Eigentlich könnte ich ja nun doch meine Scheinwerferblenden einbauen. Das würde der sache jetzt richtig Schmackes geben.:151:
Versteh ich net, wie kann der Angekommen sein ?

Lt DHL :
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 25.10.10 04:49 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Bei allen anderen ist es Aktuell !?!
Sollte DHL da ein Fehler unterlaufen sein ?

Bin Verwirrt,aber gut wenn er schon da ist :)

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
So meine Lieferung ist auch heut angekommen, DHL ist schon bissl fix 8)

Von mir auch noch mal ein riesiges Dankeschön für diese tolle Sache, bin total froh da ich mich hier angemeldet hab, so lange bin ich ja noch ni hier, hab ich echt mal Sahne gehabt.

VIELEN DANK!

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Mein Grills sind heute angekommen kommen aber erst übern winter an ihren platz 8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Finde es so ansich zwar ne gute Sache, aber so den Leuten die nen echten 2001 Sport haben die Ersatzteile weg kaufen ?(

T

tck

Mopedschrauber
:auslach:
Finde es so ansich zwar ne gute Sache, aber so den Leuten die nen echten 2001 Sport haben die Ersatzteile weg kaufen ?(
Moin,

hmmm bei deinem Vectra wurden Teile von Irmscher nachgerüstet, der Grill scheint auch nicht der originale zu deinem Model zu sein. Wem hast du jetzt die Teile weggekauft.

V

vectra-b-driver79

Gast
Neu schon, wie gesagt wenn die 128 Stk in Bochum weg sind sind se weg, Produziert werden keine mehr, lt meinem FOH...

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe den selben Thread nochmals gestartet allerdings für Irmscher Grills, also wer Intresse hat....

PS :

Ich denke das man diesen Thread Schliessen kann in naher Zeit, da ich nicht denke das noch jemand Intresse an solchen Grills hier hat....

Wie gesagt werde morgen nochmals nen Aktuellen Preis hier einschreiben udn dann mal abwarten...

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Hab meinen heute auch endlich in Händen halten dürfen, nach dem ich gestern zu spät zu Hause war und das Päckchen beim Nachbarn war.
Danke nochmal Jürgen. 8)

P

Patrick89

Frischling
@ Crazyboy29

also wenn du noch ma einen sportgrill bestellst würde ich einen nehmen! suche noch einen!:151:

gruß Patrick89

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab den heute nicht mehr erreicht bei meinem FOH, ausserdem müssten dann wieder 10 Stk zusammen kommen,drunter macht es einfach keinen Sinn, werd morgen dann Posten was Ihr Bezahlen müsstet...

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Haste mal 'n PIC vom Irmscher Grill?

V

vectra-b-driver79

Gast
Wie kommst du nun auf den irmscher Grill ? das ist doch nen anderer Thread !?!
Welchen meinst jetzt Biete in dem anderen Thread 2 verschiedene an die ich zu dem Preis bekommen kann,ab ner abnahme von 10 Stk.

Da der Lagerbesteand bei irmscher recht Niedrig ist...

V

vectra-b-driver79

Gast
So hab dann mal die Preise, allerdings sind die Sportgrills etwas teuerer geworden,und mein Foh, hat zwar wie ich finde wieder nun guten Preis rausgeholt, aber seht selbst :

Abnhame 10 Stk incl Versand : 110 €

Der Preis setzt sich mal wieder zusammen aus :

103 € der Grill
7 € Versand

Der Thread geht mal wieder bis : 31.10.2010 ( 0:00 Uhr )

Sollten bis dahin keine 10 Bestellungen eingegangen sein, können wir das Thema hier Dicht machen !!!

Grüsse an alle

Ich bitte sich jetzt neu ein zu tragen.

- Patrick89 ( 1 Stk )

V

vectra-b-driver79

Gast
Hey Panki, kannst du oder jemand anderes hier Dicht machen !!!

Denke das es net nochmal zu einer Sammelbestellung kommen wird. !!!!

Danke nochmals allen für entgegengebrachtes Vertrauen,udn wünsche allen viel Spaß mit den Grills !!!

Also Danke nochmal.
grüsse
CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ) - Ähnliche Themen

• Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Sportgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Oben