Sportgrill opel vectra b ( opc )

Diskutiere Sportgrill opel vectra b ( opc ) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nehme die auch so. Aber genau das war bei mir der Fall warum ich dann auch dir die Frage stellte. Als ich damals einen über den FOH bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Nehme die auch so.

Aber genau das war bei mir der Fall warum ich dann auch dir die Frage stellte. Als ich damals einen über den FOH bestellen wollte sagte der mir gleich das der Chromerand nicht mit dabei sei, einen Tag später hieß es dann das der Grill garnicht mehr zu haben ist. Aber wenn ich den Rand vom jetzigen nehme brech ich mir ja auch nichts 8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die kommen mit Rahmen, hab meinen auch neu bei Opel gekauft und der kam mit Rahmen

V

vectra-b-driver79

Gast
Mir gehts nur darum, das wir uns alle Einstimmig sind.

Wie gesagt ein Grill liegt ja schon bei meinem FOH, der ist mit Chromrand...

Jetzt kann es sein, wenn man nach der Teilenummer Bestellt,das man nur den Einsatz bekommt !!!
Bestelt man aber nach der Katalognummer,wie ich es machen werde... bekommt man den ganzen.

Weil mein FOH hat mir ja extra die nummer gegeben....
und 2 mal gesagt es sei mit CHromrand...
Will halt nur net das Unstimmigkeiten Aufkommen,und bin sonst guter Dinge,werde morgen auch gleich den Lagerbestand nochmal erfragen,vondem Opelwerk !!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Folgende Vectra Forum Nutzer haben Bestätigt :

- Christia0812 ( 1 Stk )

- Gommeraner ( 2 Stk )

- stefan1985 ( 1 Stk )

- Blue Vectra B ( 1 Stk )

- Sport 2.6 ( 4 Stk )

- Matze775 ( 1 Stk )

- Chriss ( für für nen Kollegen 1 Stk )

- TCK ( 1 Stk )

Noch offene Bestätigungen :

- BLA ( 1 Stk )

Es werden keine Bestellungen mehr Entgegen genommen !!!

Ich bitte darum auch keine Bestellungen mehr hier hinein zu Schreiben !!!
Werde nun Auf den Geldeingang warten,und hier dann zu jedem Ereigniss Bericht Erstatten !!!

Der User BLA hat noch bis heute Abend 20 Uhr Zeit sich zu Bestätigen !!!
Danach werde ich Ihn aus der Liste Streichen,ist net Bös gemeint,aber es Bringt nichts wenn er sich z.B Mittwoch noch einer meldet,und dann nochmal bis Freitag gewartet werden muss...wegen dem Geldeingang.

Sobald alle Sportgrille Ausgeliefert worden sind.

Wird der Thread sozusagen wieder von mir frei gegeben zum Bestellen,nachdem ich geprüft habe,wieviel noch am Werk rumliegen !!!

Der Aktuelle Bestellstand :

12 Stk !!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Aus Zeitgründen,und da ich die Bestellbestätigung nicht Pünktlich erhalten habe.

Muss ich den User : BLA

Aus der Bestellung nehmen,so leid es mir tut,alle anderen haben sich auch Sofort gemeldet !!!

Dafür das er das Teil Unbedingt vor Weihnachten haben muss,schade das sich nu net gemeldet wird,vllt hat es auch Gründe,kann ja sein,nur leider kann ich nicht Lange warten.
Er soll sich einfach mal Per PN melden,vllt kann ich noch was machen,müsste ich aber dann abklären !!!

Sollen so schnell es geht Bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Zahlungen sind Eingegangen von Folgenden Nutzern :
( Namen erscheinen dann in Grün )
Wenn einem das zu Persönlich ist wenn ich den Geldeingang hier fest halte bitte ich mich zu Kontaktieren,werde das dann wieder hier Löschen !!!

- Christia0812 ( 1 Stk )

- Gommeraner ( 2 Stk )

- stefan1985 ( 1 Stk )

- Blue Vectra B ( 1 Stk )

- Sport 2.6 ( 4 Stk )

- Matze775 ( 1 Stk )

- Chriss ( für für nen Kollegen 1 Stk )

- TCK ( 1 Stk )

Bestellung 12*Sportgrill vectra B

Sportgrill und Chromrand,soll eine Einheit sein lt,meinem Foh !!! War heute morgen da und habe gefragt !!!

Der meinte sonst wäre der Rand einzeln gelistet, weil da stande ( Sportgrill Schwarz,Chrom )

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Es fehlen noch 2 Zahlungseingänge !!!

Zuletzt bearbeitet:
M

Matz775

Gast
Hoffentlich sind die Kameraden mit ihren Zahlungen schnell. Ich wollte das Ding schon noch vor Weihnachten haben.

M

Matz775

Gast
Kein problem, die Sparkasse läßt sich manchmal etwas zeit. Bin auch bei der Sparkasse.

Aber mal allen Ernstes. Ich finde es echt toll, das der Jürgen soetwas für die Community macht. Ich weiß das echt zu schätzen. Es gibt in vielen Communitys viele User, die sich zwar registriert haben, aber eigentlich gar kein Wirkliches Interesse zu haben scheinen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht doch mal einen Aufkleber ala " vectra - forum.de" dran pappe.
Das ist hier echt toll. Man ist das Geil, das ich einen Vecci habe... Freu :151:

V

vectra-b-driver79

Gast
Hey Mädels,,,

ANGST habe ich nicht, geht ja nur darum wenn das werk nun doch nur noch 10 auf lager hat ( weil es vllt zulange gedauert hat )wenn ich bestelle, müssen zwei warten,deswegen wollte ich es so schnell wie möglich machen...

Grüsse Jürgen

Versand wird übrigens über DHL oder GLS Stattfinden !!!
Genaueres kommt dann noch,...

@ Matze :

Ich habe zu Danken für das Entgegen gebrachtes Vertrauen , sind insgesamt auch mal eben 1200 euro die ihr mir zusammen überwiesen habt !!!

Und das nach einer zeit wo sich hier bei einigen zweifel auf getan haben,bzw auch welche bock mist gemacht haben !!!
Und Speerung des Teilemarkts, usw...

Also Danke nochmal !!!

PS : wer es wissen will: vllt werde ich noch was nachlegen,mit Irmscher Teilen :)
mehr wird noch net Verraten :)

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Zahlungen sind Eingegangen von Folgenden Nutzern :
( Namen erscheinen dann in Grün )
Wenn einem das zu Persönlich ist wenn ich den Geldeingang hier fest halte bitte ich mich zu Kontaktieren,werde das dann wieder hier Löschen !!!

- Christia0812 ( 1 Stk )

- Gommeraner ( 2 Stk )

- TCK ( 1 Stk )

- Stefan1985 ( 1 Stk )

- Sport 2.6 ( 4 Stk )

- Blue Vectra ( 1 Stk )

- Matz775 ( 1 Stk )

- Chriss ( für nen Kollegen ) konnte leider nicht mehr Berücksichtigt werden !!! Da sich von der Betreffende nicht mehr gemeldet hat,Schade

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
So war dann eben noch FIX bei meinem FOH !!!

Die Sportgrills sollten morgen 21.10.2010 bei Ihm eintreffen !!!

Bestellung ging per Overnight Express !!!

11 Stk wurden Bestellt !!! + Einer wurde nachbestellt also 12

Näheres gibts Morgen !!! 21.10.2010

Grüsse Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
Hört sich gut an!!

Finds auch voll cool von dir, sowas hier anzuleiern und dich dafür einsetzt!!
Danke schonmal dafür:151::151:

stefan1985

stefan1985

Eroberer
hört sich sehr gut an :151:

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Mr. Burns schrieb:
Ich weis garni wie ich zum Ausdruck bringen soll wie froh ich bin Fastbesitzer dieses Grills zu sein :schildersmilie22:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Chriss sein Kollege hat sich eben telefonisch gemeldet, werde Versuchen noch einen Nachzubestellen morgen...

V

vectra-b-driver79

Gast
Ich denke wenn alles Klappt und die Teile morgen da sind, werde ich alles Fertig machen mim Verpacken...

Denke in der Zeit von Freitag bis Montag werden die dann Versendet....

Habe des We frei, und es kann sein das ich dann erst zum Verpacken komme.

Sind die Teile alle morgen da,wovon ich ausgehen, weil Bochum hatte noch 40 Stk auf Lager !!!

Werde ich morgen Bilder machen und hier einstellen, das Ihr auch seht das ich se habe !!!

So muss dann mal auf Nachtschicht :( Euch noch nen schönen Abend !!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Sind heut noch nicht dabei gewesen,war eben da... der depp von fahrer hat die net mit eingepackt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ) - Ähnliche Themen

• Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Sportgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Oben