Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten
Diskutiere Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW.
habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Themenstarter
Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW.
habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich ja nur gutes gehört.
und dazu 7x17 ET40 Reifen 205,40 17 Zöller.
Danke schonmal im Vorraus.
lg Vectra-Caravan-B
nutze mal die suche...! und die rad-reifen-liste hier im forum...!

H&R machen mit Eibach zusammen die besten Fahrwerke .Ich fahre seit ich meinen Führerschein habe nur H&R Federn . Und in meinen Rallyeautos nur H&R Federn mit Bilstein Dämpfern ( Sonderanfertigungen ) .
Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Themenstarter
Also H&R ist das beste würde ich da mal sagen oder

Also KW sollte man nicht nehmen

Sport-Laster
Schichtcheffe
Kw ist eigentlich auch net schlecht.
Im Prinzip kannst als Ottonormalverbraucher alle Qualitätsfahrwerke bedenkenlos verwenden, das Ebay GT-Cupline-Zeug nicht unbedingt, aber sonst.
Thema:
Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs,
möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
Felgen auf Vectra B: Hallo Leute,
ich will mir neue Felgen zulegen und wollte mal wissen ob jemand folgende Rad/Reifen Kombination inkl.60/40 Fahrwerk verbaut hat...
Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen
Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD
Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen...
So meine Vorstellung oder...
Fahrwerk, Felgen Vectra B: Hi Leute
Wollt mal wissen welche Felgengröße In 17Zoll und welche reifengröße mit welchem Sportfahrwerk zusammenpassen(Kein Gewinde) so das...
Gewindefahrwerk: Hallo zusammen
Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs,
möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
Felgen auf Vectra B: Hallo Leute,
ich will mir neue Felgen zulegen und wollte mal wissen ob jemand folgende Rad/Reifen Kombination inkl.60/40 Fahrwerk verbaut hat...
Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen
Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD
Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen...
So meine Vorstellung oder...
Fahrwerk, Felgen Vectra B: Hi Leute
Wollt mal wissen welche Felgengröße In 17Zoll und welche reifengröße mit welchem Sportfahrwerk zusammenpassen(Kein Gewinde) so das...