Sportfahrwerk für Vectra A

Diskutiere Sportfahrwerk für Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aha gut also wenn ich 60/60 nehme ist er vorne und hinten gleich tief oder ich will es ja gleichtief haben den das hatt ja nicht jeder :bäh...
M

MONTI-FREAK

Gast
aha gut also wenn ich 60/60 nehme ist er vorne und hinten gleich tief oder
ich will es ja gleichtief haben den das hatt ja nicht jeder :bäh:

kann mir mal einer ein bild machen wo man einen vectra siehd der ein 60/60 fahrwerk hatt ?
damit ich mal sehen kann wie das aussiehd ? wie viel bodenfreiheit habe ich den bei einem 60/60 fahrwerk

Zuletzt bearbeitet:
M

MONTI-FREAK

Gast
ok danke für deine mühe ;(
finde das ein bischen zu tief oder es teuscht nur ?
ich habe ganz normale stallfelgen wie würde den das den sein mit stallfelgen und 60/60 fahrwerk ?
haste vieleicht noch ein bild mit 40/40 fahrwerk zu vergleichen ?

bitte bitte :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Such dich hier im Forum mal durch die Garagen, da wirste bestimmt was passendes finden.
aber das ist doch noch nicht tief!!!!

Das ist Tief:

Zuletzt bearbeitet:
M

MONTI-FREAK

Gast
ok danke werde das machen 8)

was hatt der den für ein fahrwerk drinne hast du da eine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ok danke werde das machen 8)

was hatt der den für ein fahrwerk drinne hast du da eine ahnung
basti fährt ne mischung aus hr und kw gewindefahrwerken^^! hinten hr und vorne kw wenn ich mich richtig entsinne.... ich empfehle dir ganz klar nen 60/40er fw da der vecci hinten meist tiefer kommt als vorne (erst recht beim 1.6er)

M

MONTI-FREAK

Gast
biste dir sicher aber ich will hinten und vorne gleich tief haben weißte ;(
die würde ich mir hollen habe mir mal was rausgesucht

fahrwerkebilliger.de - H&R Sportfahrwerk Cup Kit Opel Vectra A/A-CC VA: 60mm/HA: 40mm , 2WD, bis/up to 110 kW ohne Vectra 2000/not for Vectra 2000 ,Baujahr: 88-95 ,Hinweise: 22, 32 H&R Sportfahrwerk Cup Kit Opel Vectra A/A-CC VA: 60mm/HA: 40mm , 3101

fahrwerkebilliger.de - KW Sportfahrwerk 60mm Opel Vectra A, (A) , Motor:1.6 - 2.0, Diesel , Leistung:42-110 , max. Achslast VA/HA:900/- , Baujahr:10/88-9/95 , Hinweise: KW Sportfahrwerk 60mm Opel Vectra A, (A) , Motor:1.6 - 2.0, Dies 20060020

fahrwerkebilliger.de - Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 60/60mm Opel Vectra A (A) Limousine , Baujahr:93-95 , Motor:2000 16V , Gutachten: T , Auflagen:1,63 Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 60/60mm Opel Vectra A (A) Limousin 23260145kk

was haltet ihr den dafon ich will vorne und hinten gleich tief haben und nicht unterschiedlich :151:
wenn ich ein 60/60 nehme habe ich doch beide gleich oder
und wenn ich ein 60/40 nehme habe ich das nicht oder und warum kommt der vectra hinten mehr runter als vorne habt ihr vieleicht nochmal bilder von einem 1,6 vectra mit 60/60 und 60/40
wäre euch sehr dankbar

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die bilder in meiner garage sind ca 60/40..... also du darfst uns glauben das es wirklich die bessere entscheidung ist sich nen 60/40er fw zu holen wenn du die optik vorne und hinten ca gleich haben willst....

M

MONTI-FREAK

Gast
ich habe mir aber schon verschiedene vectras angekuckt und die hatten meistens so 60/40 und da konnte man richtig sehen das es vorne tiefer war als vorne ??? und was sagste jetzt ???
ich will euch doch glauben aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen weil die zahl 60/40 sagen es doch schon oder vorne tiefer als hinten oder ?
und mit einem 60/60 fahrwerk kann ich mir das besser vorstellen beides gleich tief zu haben ;(

was denkst du den dach deiner meinung wenn ich mir ein 60/60 holle wie das dann aussehen wird also ich stelle mir das so vor beide gleich tief und bei einem 60/40 wie stellste dir das da vor also ich stelle mir das so vor vorne tief hinten ein bischen höher oder was meinst du ích bin ja noch am überlegen
sage mal was dazu kann es mir überhaupt nicht vorstellen mit den 60/40 fahrwerk weißte oder dann erkläre es mir bitte du weißt ja ich will 60/60 haben also beides gleich tief ;(

und noch was habe mal auf deine bilder gekuckt du sagst du hast 60/40 watt das siehd man auch also vorne tiefer als hinten und so will ich das nicht ich will vorne und hinten gleich tief ich wiederholle mich hier ziemlich oft sehr lustig

Zuletzt bearbeitet:
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
also bei mir sieht das ganz anders aus ich hab n 60/40 drin und wie man bei meinen bildern sieht is das hinten schon einiges höher als vorne

M

MONTI-FREAK

Gast
jo da haste recht das siehd man das du ein 60/40 fahrwerk drinne hast ;(
deswegen holle ich mir ein 60/60 Fahrwerk damit es hinten und vorne gleich aussiehd 8)
oder habe ich auch noch einen kleinen unterschied wenn ich mir ein 60/60 fahrwerk holle was meinste den ? oderr ob das dann gleich aussiehd normalerweiße muß er ja glaich sein oder :151:

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
wobei ich glaube das mein fahrwerk auch mal getauscht werden sollte. die vorbesitzerin is es 5 jahre lang gefahren und ich finde schon das es vorne etwas heftig is da der 40er querschnitt vom reifen ja schon etwas im radkasten verschwindet bei den 17 zoll felgen

etern1ty

etern1ty

Foren As
Kurze Zwischenfrage: Ab wieviel Musik würdet ihr denn ein 60/40er nehmen?

Mein Kofferraum hat ca. 60kg Musik zu schultern (werden evtl. noch 80^^). Hätte eben auch gerne ein gleichmäßiges Bild und weder ein Fahrwerk das nach "Großfamilie auf Urlaubsfahrt" aussieht noch ideal zum Auspuff wechseln ist. Gleichmäßig wäre halt schon nett, finde aber z.B. bei icetea sieht man garnicht, dass es hinten weniger ist, bei dem weißen sehr!
War bislang auch immer auf dem Zug mir ein 60/60er zu holen (fahre nen C20NE). Ihr verwirrt mich :rolleyes:

M

MONTI-FREAK

Gast
so leute ich habe mich entschieden weches fahrwerk ich für meine Vectra A nehme es soll ja 60/60 sein nichts anderes ;(
hier mal ein link welches es sein soll #

fahrwerkebilliger.de - KW Sportfahrwerk 60mm Opel Vectra A, (A) , Motor:1.6 - 2.0, Diesel , Leistung:42-110 , max. Achslast VA/HA:900/- , Baujahr:10/88-9/95 , Hinweise: KW Sportfahrwerk 60mm Opel Vectra A, (A) , Motor:1.6 - 2.0, Dies 20060020

oder was meint ihr habe schon mit einem hier aus dem forum geschrieben und der hatt das auch hatt gesagt ist sehr gut und ja ist halt kein billig scheiß also es hatt Quallität

finde es sehr gut von der firma und so aber habe mal eine frage
muß ich das auch eintragen lassen bei tüv ???
wenn ja wie teuer wird den das das ich das eintragen lassen muß ???
könnt ihr mir da vieleicht helfen :Fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Kurze Zwischenfrage: Ab wieviel Musik würdet ihr denn ein 60/40er nehmen?

Mein Kofferraum hat ca. 60kg Musik zu schultern (werden evtl. noch 80^^). Hätte eben auch gerne ein gleichmäßiges Bild und weder ein Fahrwerk das nach "Großfamilie auf Urlaubsfahrt" aussieht noch ideal zum Auspuff wechseln ist. Gleichmäßig wäre halt schon nett, finde aber z.B. bei icetea sieht man garnicht, dass es hinten weniger ist, bei dem weißen sehr!
War bislang auch immer auf dem Zug mir ein 60/60er zu holen (fahre nen C20NE). Ihr verwirrt mich :rolleyes:
ich hab hinten alles in allem ca 70 kg anlage drinne und das macht sicher den kleinen unterschied zu dem weissen aus... also wenn du jetzt schon weisst das du 80 kg verbaust dann in jedem falle nen 60/40er fw....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
so leute ich habe mich entschieden weches fahrwerk ich für meine Vectra A nehme es soll ja 60/60 sein nichts anderes ;(
hier mal ein link welches es sein soll #

oder was meint ihr habe schon mit einem hier aus dem forum geschrieben und der hatt das auch hatt gesagt ist sehr gut und ja ist halt kein billig scheiß also es hatt Quallität

finde es sehr gut von der firma und so aber habe mal eine frage

muß ich das auch eintragen lassen bei tüv ???
wenn ja wie teuer wird den das das ich das eintragen lassen muß ???
könnt ihr mir da vieleicht helfen :Fragezeichen:
in jedem falle musst du das fw eintragen lassen! die abnahme wird dich so ca zwischen 35- 50 euro kosten^^! dazu musst du vorher auf jeden fall noch deine achse vermessen lassen und das kostet nochmals ca 50 euro...

M

MONTI-FREAK

Gast
wozu muß eigentlich die achse vermessen werden was hatt den das für einen sien ???
und warum ist den das so teuer ???
wo kann ich den mal fragen wie teuer das ist ??? beim tüv ???
wie viel habt ihr den immer so bezahlt bei euch ????

Thema:

Sportfahrwerk für Vectra A

Sportfahrwerk für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40 - Ähnliche Themen

• Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Oben