langstreckenheizer87
Foren As
Themenstarter
abend zusammen!!!
also letzte woche montag wurde von meinem vecci der linke spiegel abgefahren als mein auto an der strasse parkte!!!
zum glück wurde mir visitenkarte und anschrift zurückgelassen!!!
nun ja ich den herren kontaktiert und gesagt ich lass mal nen kostenvoranschlag machen was die reperatur kostet !!
ich also zu opel und was kahm bei raus!!!
sage und schreibe 428,03 euro für einen elektrisch verstellbaren und beheizten a vectra spiegel!!!
nun ja nach dem ich dann den kostenvoranschlag dem verursacher zugefaxt hatte habe ich prommt eine antwort bekommen!!!
er würde das nicht zahlen so teuer bla bla!!!
ich lasse ihm jetzt mal zeit und wartew auf seine antwort!!!
was würdet ihr jetzt in meinem falle machen????
bitte um hilfe!!
ps noch am selben tag nen paar m-spiegel geholt lackiert angebaut und das für insgesamt 30 euro!!! loooool
also letzte woche montag wurde von meinem vecci der linke spiegel abgefahren als mein auto an der strasse parkte!!!
zum glück wurde mir visitenkarte und anschrift zurückgelassen!!!
nun ja ich den herren kontaktiert und gesagt ich lass mal nen kostenvoranschlag machen was die reperatur kostet !!
ich also zu opel und was kahm bei raus!!!
sage und schreibe 428,03 euro für einen elektrisch verstellbaren und beheizten a vectra spiegel!!!
nun ja nach dem ich dann den kostenvoranschlag dem verursacher zugefaxt hatte habe ich prommt eine antwort bekommen!!!
er würde das nicht zahlen so teuer bla bla!!!
ich lasse ihm jetzt mal zeit und wartew auf seine antwort!!!
was würdet ihr jetzt in meinem falle machen????
bitte um hilfe!!
ps noch am selben tag nen paar m-spiegel geholt lackiert angebaut und das für insgesamt 30 euro!!! loooool
Zuletzt bearbeitet: