Opel Vectra B So wird's gemacht- Auflagenunterschied ?

Diskutiere So wird's gemacht- Auflagenunterschied ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Habe in der Bucht günstig ein Selbsthilfebuch "So wird's gemacht- Vectra B" geschossen. Nun habe ich mich mal näher damit beschäftigt und...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin..

Habe in der Bucht günstig ein Selbsthilfebuch "So wird's gemacht- Vectra B" geschossen.
Nun habe ich mich mal näher damit beschäftigt und sehe in dem Buch "4. Auflage" stehen....oft wird in der Bucht eine 6.-Auflage angeboten--wo sind die Unterschiede und lohnt es sich die neue Auflage zu kaufen ?

Thema:

So wird's gemacht- Auflagenunterschied ?

So wird's gemacht- Auflagenunterschied ? - Ähnliche Themen

• Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • Suche Buchtipp zu Technik & Co

Suche Buchtipp zu Technik & Co: Servus zusammen! Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja...
  • Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen

Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen: Habe hier ein paar Sachen anzubieten: 1. Die originale Bedienungsanleitung für den Vectra-B (1997) für 5€ 2. Das beliebte "So wird's...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?

"So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?: Hallo Vectra-Gemeinde, Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, und ich möchte ein Reparaturbuch für den Vectra C Facelift ordern. Soweit...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift? - Ähnliche Themen

• Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Biete vectra Buch So wird's gemacht

Biete vectra Buch So wird's gemacht: Biete hier das vectra B Buch so wird's gemacht für 11€ inkl. Versand. Zustand ist neuwertig
  • Suche Buchtipp zu Technik & Co

Suche Buchtipp zu Technik & Co: Servus zusammen! Wie schon in den anderen Freds angedeutet, arbeite ich mich als Neuling grade noch in die Materie ein. Nun fliegen im Inet ja...
  • Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen

Vectra-B: So wird's gemacht, Bedienungsanleitung, Technische Dokumentationen: Habe hier ein paar Sachen anzubieten: 1. Die originale Bedienungsanleitung für den Vectra-B (1997) für 5€ 2. Das beliebte "So wird's...
  • "So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?

"So wird's gemacht" für Vectra C Facelift?: Hallo Vectra-Gemeinde, Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, und ich möchte ein Reparaturbuch für den Vectra C Facelift ordern. Soweit...
  • Oben