Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke!
Diskutiere Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Semislicks (Dunlop) anzubieten! 195/55 R15
225/45 R17
Normal und Regen Rennslicks (Yokohama) anzubieten! 240/610 R17!
Alle Reifen sind...
crossdoctor
Eroberer
Themenstarter
Semislicks (Dunlop) anzubieten! 195/55 R15
225/45 R17
Normal und Regen Rennslicks (Yokohama) anzubieten! 240/610 R17!
Alle Reifen sind gebraucht! Optimal für ein paar Runden auf der Rennstrecke oder Beschleunigungsrennen!
Bei Interesse Pn me! Preis VB!
Panki 2000
EX Teammitglied
Scheib mal bitte noch nen Preis dazu
crossdoctor
Eroberer
Themenstarter
Preis kommt auf die Größe, den Zustand, die Stückzahl und das Alter drauf an! Ich sag mal zwischen 5 und 50 EUro pro Stück! mfg
Thema:
Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke!
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL
Wie schon oben beschrieben suche ich...
Semi Slick mit Strassenzulassung: Habe hier 2 Semi Slicks mit Strassenzulassung gefunden und würd gern mal wissen wie da so die Haltbarkeit ist und was ihr davon haltet?
Wäre die...
Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu: Guten Morgen,
bevor ich hier zum Reifenfritzen gehe wollte ich mal fragen ob hier jemand günstig an Toyo Proxes Reifen rankommt. Ich suche 2x...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL
Wie schon oben beschrieben suche ich...
Semi Slick mit Strassenzulassung: Habe hier 2 Semi Slicks mit Strassenzulassung gefunden und würd gern mal wissen wie da so die Haltbarkeit ist und was ihr davon haltet?
Wäre die...
Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu: Guten Morgen,
bevor ich hier zum Reifenfritzen gehe wollte ich mal fragen ob hier jemand günstig an Toyo Proxes Reifen rankommt. Ich suche 2x...