Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke!

Diskutiere Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Semislicks (Dunlop) anzubieten! 195/55 R15 225/45 R17 Normal und Regen Rennslicks (Yokohama) anzubieten! 240/610 R17! Alle Reifen sind...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Semislicks (Dunlop) anzubieten! 195/55 R15
225/45 R17

Normal und Regen Rennslicks (Yokohama) anzubieten! 240/610 R17!

Alle Reifen sind gebraucht! Optimal für ein paar Runden auf der Rennstrecke oder Beschleunigungsrennen!
Bei Interesse Pn me! Preis VB!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Scheib mal bitte noch nen Preis dazu

C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Preis kommt auf die Größe, den Zustand, die Stückzahl und das Alter drauf an! Ich sag mal zwischen 5 und 50 EUro pro Stück! mfg

Thema:

Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke!

Slicks für Beschleunigungsrennen oder Rundstrecke! - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Semi Slick mit Strassenzulassung

Semi Slick mit Strassenzulassung: Habe hier 2 Semi Slicks mit Strassenzulassung gefunden und würd gern mal wissen wie da so die Haltbarkeit ist und was ihr davon haltet? Wäre die...
  • Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu

Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu: Guten Morgen, bevor ich hier zum Reifenfritzen gehe wollte ich mal fragen ob hier jemand günstig an Toyo Proxes Reifen rankommt. Ich suche 2x...
  • Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Semi Slick mit Strassenzulassung

Semi Slick mit Strassenzulassung: Habe hier 2 Semi Slicks mit Strassenzulassung gefunden und würd gern mal wissen wie da so die Haltbarkeit ist und was ihr davon haltet? Wäre die...
  • Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu

Reifen 215/40R17 (Toyo) gebraucht oder neu: Guten Morgen, bevor ich hier zum Reifenfritzen gehe wollte ich mal fragen ob hier jemand günstig an Toyo Proxes Reifen rankommt. Ich suche 2x...
  • Oben