C
cAsTo
Mopedschrauber
Ich kann dir nur berichten, was mein BC zu mir sagt :) wenn ich ihn ganz lieb frage.
Klar muss man! Zumindest beim Anfahren gibt`s bei mir das volle Pfund.. Wenn man die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hat, fängt das sparen erst an. Schnell Beschleunigen und dann gleichmäßig fahren...so komme ich mit 10€ immer 100km weit.cAsTo schrieb:Man muss ja an der Ampel nich losballern wie diese komischen Wolfsburger ...
cAsTo schrieb:Sicher, mit dem Kombiverbrauch, ist eh sinnvoller, da man ja nicht nur in der Stadt oder nur Landstraße usw. fährt. meist fährt man kombiniert.
Ich gebe mich geschlagen. Imho ist es auch schon zu spät :)
Vecmich schrieb:Hi,
ich muss das Thema für mich noch mal anschieben.
Ich möchte mir ganz gerne einen Vectra B Kombi Automatik im Februar `07 zulegen, die letzten aussagen waren schon nicht schlecht , aber ich möchte mir den Wagen mit dem dafür optimalsten Motor anschaffen bzgl. Reparaturen etc. Ich bin ein ziemlich beschäftigter Handwerker mit Familie(2 Kinder) und keiner Möglichkeit mehr noch am Auto rumzuschrauben, weil`s ständig defekt ist.Interresant fände ich 2,2l oder 2,0l mit Hängerkupplung!
Gruss
Matthias