Vectra CDX
MESSIAS
CAVALIER V6 schrieb:Wer mit nem Schwachen Wagen richtig Fahren kann der kommt auch mit einem Stärkern klar, aber nicht andersherrum.
Das hab ich nun nicht kapiert...
CAVALIER V6 schrieb:Wer mit nem Schwachen Wagen richtig Fahren kann der kommt auch mit einem Stärkern klar, aber nicht andersherrum.
Vectra B 2.0 16V schrieb:Servus Jungs!
Hab mich nun für einen 1.8 16V Bel Air, Erstzulassung 08.1998, aus erster Hand vom Rentner gefahren, sehr gepflegt und original nur 63.600km auf der Uhr, entschieden. Fahrzeug steht beim Händler mit Garantie für 5.100€. Habe mir den Fahrzeugschein zeigen lassen und den Namen das Vorbesitzers gemerkt. Hab ihn dann gleich angerufen und er sagte, die Kilometer seien echt und wenn ich ihn kaufen würde, hätte ich keinen Fehlkauf gemacht. Winterräder bekomme ich von den guten Mann auch noch geschenkt. Zahnriemen und komplette vordere Bremsanlage wurden vor wenigen Wochen gewechselt, Mittel- und Endschalldämpfer sehen auch noch ganz gut aus. Somit denke und natürlich hoffe ich, einen guten Kauf gemacht zu haben.
Dann hast du da ein Montagsauto erwischt, das kann dir bei jeder Marke passieren.Vectra_V6 schrieb:Hi Leute! Ist ja klaro, dass jeder das machen soll was er denkt, bloß ich hab echt keine guten Erfahrungen mit dem B gemacht! Ich meine, so aussehen ist schon richtig gut keine Frage, aber was die Technik angeht....0 Punkte! Die Achsen waren echt ne totale Fehlkonstruktion glaub ich! Mir haben die alle von nem B modell abgeraten! Hatten alle bloss gesagt gehabt: " Klapperkasten, Schraubendampfer, etc..." Und ich hatte vorher auch schon viel gehört, dass die achsen totaler Pfeffer sind, aber man wollte nicht bloss immer alte Autos fahren, obwohl ich die eher Vorziehe! Aber es kam nur mist raus! Achsen total im Eimer, mit der Handbremse hinten nur theater, Ölsäufer hoch 10, knarrendes Armaturenbrett, Klimaschläuche, etc...und Rost an der Bodengruppe vom Feinsten und der war 7/98 Bj.! Ich hab ihn jetzt mit 140TKM abgestoßen und da war schon alles hin! Bzw. hat schon viel eher angefangen! Und ich hab den über Bahngleise getragen! Schade, war ganz schön enttäuscht! Und jetzt fahr ich wieder meinen guten alten A! Zwar orginal nicht ganz so schön wie der B aber wozu hat man den 2 schrauberhände und Benzin im Blut!
Mfg.....