Diskutiere Schweizer? im Österreich & Schweiz Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Dann will ich auch mal, ein Zugereister bin ich 8)
Wohnhaft in Baselland.
uf Vectra Online verkauft eine Vectra Kalender mit tolle bilder vo Vectra A bis C. Ich mach für id Schwiiz en sammelbestllig. Damits günstiger chund. Wer eine wot cha mir en PN Schribe mit anzahl. De Preis ligt zwüsche 10.-- und 25.-- (je nach Anzahl Bestellungen)
Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin,
in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten.
Kennt jemand sowas? Schon mal...
Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen.
Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;)
Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
Hallo aus der Schweiz: Hallo an die Forumsgemeinde.
Ich bin 28Jahre jung und seit gestern Besitzer eines Opel Vectra C EZ2004 mit 3.2L V6.
Der C Vectra hatte mir schon...
Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben.
Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
Hallo erstmal: Hallo zusammen,
nun will ich mich auch kurz vorstellen,
Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin,
in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten.
Kennt jemand sowas? Schon mal...
Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen.
Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;)
Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
Hallo aus der Schweiz: Hallo an die Forumsgemeinde.
Ich bin 28Jahre jung und seit gestern Besitzer eines Opel Vectra C EZ2004 mit 3.2L V6.
Der C Vectra hatte mir schon...
Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben.
Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
Hallo erstmal: Hallo zusammen,
nun will ich mich auch kurz vorstellen,
Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...