Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?

Diskutiere Schwarze Scheiben, wie findet ihrs? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie gut, dass ich meine Scheiben zu tönen auch ausgebaut habe. Wenn man ruhig und gewissenhaft an die Sache rangeht, stellt es kein Problem dar...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wie gut, dass ich meine Scheiben zu tönen auch ausgebaut habe. Wenn man ruhig und gewissenhaft an die Sache rangeht, stellt es kein Problem dar. Ich muss mich bald an den T4 von meinem Nachbarn machen, das wird ein Spaß

creMate

creMate

Mitglied
so und jetzt müss man uns doch alle nach dem vielen lobben auf ein bier einladen oda? :D quasi aftershow party^^

Thema:

Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?

Schwarze Scheiben, wie findet ihrs? - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Oben