Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?

Diskutiere Schwarze Scheiben, wie findet ihrs? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab gestern meine Scheiben schwarz gemacht da unser Sohn bei Autofahrten immer voll die Sonne abbekommen hat... Wollt mal fragen wie ihr es findet...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab gestern meine Scheiben schwarz gemacht da unser Sohn bei Autofahrten immer voll die Sonne abbekommen hat...

Wollt mal fragen wie ihr es findet...

Anhänge

I

Iceman

Gast
AW: Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?!?!?!

hey micha.

schon lange nichts mehr von einander gehört. wa. egal.
also sieht ja ganz jut aus auf den fotos. hoffe nur das keine blasen drinne sind.

mir gefällts.

gruß stefan

Zero

Zero

Moderator
AW: Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?!?!?!

Ich hät nen anderes Schwarz gewählt aber sonst siehts schon geil aus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
nen anderes Schwarz???

Hab das dunkelste gekauft was es gab... Tiefschwarz, Lichtdurchlässig 5%

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Haste gut hinbekommen, sieht echt super aus :ja:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sieht super aus Micha!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi sieht echt super aus .

mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Danke... hat auch ewig gedauert und die Wutanfälle zwischendurch hehe

Zum Schluss hat dann aber alles geklappt :o)

V

vectra233

Gast
Ich hätte silber genommen ... Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Warst eigentlich in Schadeleben beim Opeltreffen??

LG Vectra233

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

sieht echt gut aus. wenn du schon so kleine wutausbrüche zwischen drin hattest dann würde ich das selbst nicht versuchen bei mir würden dann i-wann die scheiben ausem fenster fliegen und der spaß wäre dann genau so teuer als das machen zu lassen. :kaputt:

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
joa schwarz passt immer und ist wohl auch am lichtundruchlässigsten (xD geiles Wort).
Passt echt gut. Habs auch mal überlegt zu machen, nur als ich gesehn hab, wie mein vadder da stundenlang rumgewurchgelt hat (und der ist schon ganz gut in so sachen) ist mir da echt die lust dran vergangen

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ Vectra233: Nein war nicht da hatte andere Sachen am WE zu tun...

Die günstigste Folie in Silber die ich gefunden habe hat mal 79 Euro gekostet und das war mir echt zu teuer für nen Versuch...

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
sieht super aus, obwohl silber auch sicher ma richtig geil kommen würde.. naja sehe ich dann bei mir

creMate

creMate

Mitglied
sieht echt gut aus respect :D und schwarz ist sowieso das beste nicht sielber oda sonst was . einfach klassiker schwarz :)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
will ja net nörgeln oder so..... aber die heckscheibe hätte ein profi besser hinbekommen (bei mir ohne schnitt eingebaut)...... aber trotzden vollen respekt von mir......sieht gut aus

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja die Heckscheibe wollt ich nochmal ohne Schnitt versuchen, hab ja noch Folie über... Nach 4 Scheiben war dann aber beim Heck die Luft raus und ich hab einfach nen Schnitt gemacht damit ich endlich fertig bin X(

Naja bin kein Profi habs das erste mal gemacht...

Der ganz Spass hat mich ja auch nur 15 Euro Folie 4 Bier und ne Schachtel Kippen gekostet, also weitaus günstiger als beim Profi und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen ;(

The-Venom

The-Venom

Routinier

Hey Micha,
:respekt:---------------------------------------------------------------------------------------------------:respekt:
>>>>>>>>>>>>>>>>also ich find`s echt Hammer und wer es schonmal versucht hat, der weiss wie schwer die Schitte ist!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<
:respekt:---------------------------------------------------------------------------------------------------:respekt:

:wand:Habe ja die Limo und da habe ich nur die letzten beiden kleine Dreiecksfenster beklebt, danach habe ich aufgegeben!!!:wand:

:nein:Hatte keine Lust die Seitenscheiben aus zu bauen, aber ich finde, das die Heckscheibe eigentlich so ganz gut geworden ist!!!:nein:

:idee:Ich werde mir meine beiden hinteren Seitenscheiben wohl nun tönen lassen, so teuer werden die Beiden Scheiben nicht werde, ich will Heckscheibe frei lassen, wegen der Sicht!!!!:idee:

:klatsch:Ist wirklich sehr vorteilhaft, für die Kiddys, mom. hängen bei mir diese ovalen Netze mit som Saugfuß, sieht nicht wirklich schön aus!!!:klatsch:

:banane:Wenn du willst, kannst du mir die Scheiben auch tönen :banane:

Gruß

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
och nöö lass mal das ist nicht grad was, was mir Spass macht hehe...

wollt auch erst diese Dinger mit Saugnapf für die Scheiben kaufen aber meine Freundin haben die net gefallen und ich soll Folie kaufen und mich an die Arbeit machen :heul::muede:

Dabei gab es so schöne mit den Simpsons drauf :redface:

Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Hi,
also ich finds richtig geil, es sieht auch besser aus, als wenn du es in silber
gemacht hättest (Die Diskussion gabs ja schonmal).
Deine Nerven und dein Aufwand haben sich auf alle Fälle gelohnt, gibt nen Daumen nach oben :)

Thema:

Schwarze Scheiben, wie findet ihrs?

Schwarze Scheiben, wie findet ihrs? - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Oben