Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Dann mache das und kannste ja immer noch weiter sehen, ich freue mich aber auf die Bilder
Nee, genau umgekehrt. Wenn der Motor kalt ist, läuft er 1A (okay, evtl. ein bissel anzugsschwach für einen 101 PS'er). Wenn dann der Temp-zeiger aus dem blauen Bereich kommt, ruckelt der Motor wenn er untertourig läuft oder man geschaltet hat und aus dem Drehzahlkeller Gas geben will. Hält sich noch in Grenzen, aber mich nervts...
Das sind die typischen Symptome vom X16XEL Vecci B, wie sie hier auf 534 Seiten nachzulesen sind... Komischerweise ist meistens das Ruckeln weg, wenn die Zündkabel durch neue ersetzt werden...
Ok, ein experte auf dem Gebiet :-), welches bj ist denn der gute, 98?Also keine Ahnung, was der Vecci unter der Haube hat. Muß ich morgen mal schauen.
Harhar...
Also mein Vecci ist ein J96 Ecotech mit der EZ vom 28.04.98, ein 1.6er 74 kW (Komfort / Comfort) mit Klima etc., 5 Gang-Schaltgetriebe, D3 und Felgen im LK 4 x 100.
Wie gesagt, ich habe mich mit dem Zündsystem noch nicht befaßt, weils einfach zu kalt ist...
den smily hättest dir ja wohl knicken können herrLass es umtauschen und gut ist
Mal ne andere Frage warum hast du den nen Sportlufi ?Klar, die Haube hatte ich schon auf, hehe...
Es handelt sich dabei um dieses Bild, welches zutrifft:
Ich erinnere mich an diese komischen 4 gebogenen Rohre (oder was das auch immer sein mag... Hoffe, Dir hilft mein Nichtwissen...
Ich habe ihm geantwortet, dass er mir die hellere Version (also Hersteller "DEPO") zusenden soll. Bei genauer Betrachtung ist nämlich die dunklere Rückleuchte schlecht verarbeitet. Mal sehen, was der Verkäufer antwortet...Guten Tag,
sagen Sie uns von welchem Hersteller Sie die Rückleuchte haben möchten dann schicken wir Ihnen den raus! Sie haben keinen weiteren Aufwand mit dem Versand den wir schicken Ihnen ein Retoure schein auf Ihre E-mail adresse den müssen Sie ausdrucken und dan auf das Packet kleben und bei der Post abgeben dan müssen Sie keine Versand bezahlen! Bitte legen Sie zu der Ware ein schreiben rein dass wir Ihnen die Rückleuchte von 2 verschiedenen Herstellern geschickt haben!
Mfg