Schwarze GLAS-Scheinwerfer. Ein paar Fragen...

Diskutiere Schwarze GLAS-Scheinwerfer. Ein paar Fragen... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab dir doch auch schon welche weiter vorn in mein ersten beitrag empfohlen, bosch plus 90 oder phillips nightbraker, die kann ich empfehlen...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Jepp, die Glas-Scheinis find ich eh besser... Stellt sich mir nur noch die Frage: Welche (zugelassenen) Glühlampen sind momentan die hellsten mit dem besten Licht (also nicht diese Xenon-Teile aus'm Penny)? Diese teuren Osram-Lampen? (Komme gerade nicht auf den Namen...)

Ich schau gleich mal in die Bucht, da wirds ja die schwarzen RüLis's geben...
hab dir doch auch schon welche weiter vorn in mein ersten beitrag empfohlen, bosch plus 90 oder phillips nightbraker, die kann ich empfehlen, zumindest die phillips!

ich finde persönlich die schwarz roten vom vorface des sport am besten!

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ah, thx... Ist das Alter... 8) Stimmt, Night Vision hießen die und waren nicht gerade billig...

Ich schaue dann mal nach den VF Sport RüLi's, danke... :151:

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
...ich finde persönlich die schwarz roten vom vorface des sport am besten!
Meinste diese wie im Anhang? Die gibts ja (Gott sei Dank) zuhauf in der Bucht und sehen keineswegs prollig aus... Ist das abgedunkelte (wo Blinker & Co. sitzen) nun silbergrau oder dunkelgrau? Da gibts so viele Fotos und auf allen siehts anders aus... :Fragezeichen:

Anhänge

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also ich würde sagen das sind die auf dem Bild :151:
Holl dir die sind besser also diese zubehör Rückleuchten die haben eine richtige Dichtung wo du keine probleme hast.
Aber achte drauf die Original Vectra B leuchten die getönt sind da ist die Rückfahrleuchte dunkler als die Blinkerleuchte oder graulicher in der Farbe ist nur ein Tip ;(
Hier habe ich nochmal ein Paar Bilder gefunden für dich.

Zuletzt bearbeitet:
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jupp, danke... :ja:

Also ich habe mit dem eBay-Verkäufer nun gesprochen. Er hat neue Vecci B (Vorfacelift-) Rückleuchten da und diese sind recht dunkel. Eigentlich so, wie ich es haben möchte UND es sind keine Zubehör-Aquarien.. 8)

Eine Rückleuchte soll nur 15 Euro kosten, neu! Hammerpreis wie ich finde. Deswegen werde ich die auch gleich bestellen... Was könnte man denn noch eigentlich für die gebrauchten originalen RüLi's verlangen?

P.S. Auf den Bildern ist ein Facelift Vecci zu sehen. *zwinker*

EDIT: Hier noch der Link zur Rückleuchte: klickerklacker! :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also wenn es originale sind ist es :151:
aber glaube nicht oder was hatt der händler gesagt.
Also für die alten kannste so 20-30 Euro verlangen würde ich jetzt mal so sagen.

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also er sagte, dass es sich um originale RüLi's als Lagerware handelt. Werde ich aber sehen, wenn sie bei mir auf'm Tisch liegen... :ja: Trotzdem 'nen Hammerpreis...

Echt 20 - 30 Euro für die alten RüLi's? Nicht schlecht, werde sie dann aber trotzdem erstmal günstiger in der Bucht anbieten...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
sehen für mich auch wie die originalen rückleuchten vom vectra b sport aus!
und naja 30€ für beide, weil die ja auch net mehr so gefragt sind, liebers etwas für bekommen als garnix mehr, finde die aber noch mit am besten für den vorface!

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jepp, sehe ich auch so... Je länger ich sie mir betrachte, umso mehr gefallen sie mir... :ja:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@J69er

Wir wollen aber Bilder sehen ok :151:

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jepp. Gekauft sind sie bereits. Allerdings ist der Verkäufer 'ne Penntüte und reagiert nur seeeeeeehr laaaaangsaaaam auf eingehende Mails... 8)

Fotos kommen dann. Vorgestern hab ich den Vecci waschen lassen, damit das ganze Salz-und Dreckszeug vom Lack und Unterboden kommt. Hat geglänzt wie ein... (ich sags mal nicht :D ). Wollte dann schon Fotos machen, aber es war einfach nur arschkalt... ;(

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die Frage ist falsch gestellt. Richtig heißt es: Wann kommen erst einmal die Rückleuchten? 8)

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Auftrag wurde heute an die Versandabteilung bzw. an einen externen Lieferanten weitergeleitet.

Artikelbezeichnung: Rückleuchte Opel Vectra B 95-99 Grau links,Rückleuchte
Opel Vectra B 95-99 Grau rechts
Ich denke mal, dass die RüLi's dann morgen kommen werden. Also: Geduld... :biggrin:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Und was ist mit den Schwarzen Scheinis :151:

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schwarze Scheinis kommen wegen chronischem Geldmangel erst nächsten Monat dran. Denn neue Zündkabel sind erstmal wichtiger, damit das olle Ruckeln aufhört... ;(

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Schwarze Scheinis kommen wegen chronischem Geldmangel erst nächsten Monat dran. Denn neue Zündkabel sind erstmal wichtiger, damit das olle Ruckeln aufhört... ;(
Dann wechsel auch gleich mal den Leerlaufregler mit dann ist es vieleicht besser :151:

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Joa, aber erstmal eins nach'm anderen, außer das Ruckeln ist dann immer noch da... Wenn es im Frühling wieder handwarm draußen wird, werden auch einige Sachen noch gemacht (was man hier so lesen und auch selber austauschen kann, damit der Vecci wieder gut läuft)... :ja:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
na wie leuft er den leuft er im kalten unruhig und mit warmen Motor Top vieleicht ?

J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nee, genau umgekehrt. Wenn der Motor kalt ist, läuft er 1A (okay, evtl. ein bissel anzugsschwach für einen 101 PS'er). Wenn dann der Temp-zeiger aus dem blauen Bereich kommt, ruckelt der Motor wenn er untertourig läuft oder man geschaltet hat und aus dem Drehzahlkeller Gas geben will. Hält sich noch in Grenzen, aber mich nervts...

Das sind die typischen Symptome vom X16XEL Vecci B, wie sie hier auf 534 Seiten nachzulesen sind... :ja: Komischerweise ist meistens das Ruckeln weg, wenn die Zündkabel durch neue ersetzt werden...

Thema:

Schwarze GLAS-Scheinwerfer. Ein paar Fragen...

Schwarze GLAS-Scheinwerfer. Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten: Hi Leute Weiß jemand irgendwas wo ich für meinen b vecci limo rückleuchten bekomme wo das glas schwarz ist mit tüv? Grüße Stefan
  • Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer: [CENTER]Biete meine schwarzen Scheinwerfer an. es sind die originalen von Opel. Vorfacelift.(ohne knick im Glas) zzgl. Versand 10Euronen[/C...
  • Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten: Hi Leute Weiß jemand irgendwas wo ich für meinen b vecci limo rückleuchten bekomme wo das glas schwarz ist mit tüv? Grüße Stefan
  • Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer: [CENTER]Biete meine schwarzen Scheinwerfer an. es sind die originalen von Opel. Vorfacelift.(ohne knick im Glas) zzgl. Versand 10Euronen[/C...
  • Oben