Opel Vectra A Schloss hinten rechts - geht nicht

Diskutiere Schloss hinten rechts - geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, jo würd ich mal dazwischen packen ^^ viel glück
Vectra_4x4

Vectra_4x4

Frischling
hi, jo würd ich mal dazwischen packen ^^
viel glück

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
hi, jo würd ich mal dazwischen packen ^^
viel glück
Danke^^
Kann was schlimmes passieren?
Wenn ich ne Sicherrung zwischen habe ansich ja nichts, oder?
An Plus sollte ich die Sicherrung befestigen, oder?
Sprich da wo Spannung drauf liegt, richtig?

Vectra_4x4

Vectra_4x4

Frischling
wenn ne sicherung dazu hängst kann nix passieren.
nochmal viel erfolg

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
und hats schon geklappt?
Hatte leider noch keine Zeit dazu und hatte mich erstmal um das Ölflecken-Problem gekümmert.
Werde aber spätestens in der nächsten Woche dazu kommen. Habe dann endlich Urlaub.

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
So Leute, heute mach ich das!
Mal sehn ob ich das hinbekomme. An Plus und Minus mach ich den Zwillingsdraht an die Batterie und klemm bei Plus ne Sicherung dazwischen.

Wünscht mir Glück :151:

Zuletzt bearbeitet:
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Soooo, sorry für die Multiposts ^^

Habs nun hinbekommen! :super:

Hab an den Zwillingsdraht an PLUS ne 8A Sicherung bei der Batterie angebracht.

Dann habe ich die Kabel bei dem Stecker abgeklemmt und ne Lüsterklemme zwischengesetzt.
Habe Minus immer locker da liegen lassen, und später erst an MINUS gesetzt.
Erst habe ich Blau/SCHWARZ (PLUS) und ROT(BRAUN)/SCHWARZ (MINUS) verbunden. Jedoch ist nicht wirklich was passiert.
Danach habe ich das ganze mit GELB/SCHWARZ (PLUS) und ROT(BRAUN)/SCHWARZ versucht. Es kam ein kurzes Motorgeräusch von der Tür, ohne dass ich den Stromkreis geschossen hatte. Ich denke mal das die Erdung ausgereicht hatte, weil das Kabelende auf dem Boden lag^^.

Das Schloss war aber immer noch nicht offen. Dann habe ich die Flussrichtung geändert und *TATAAAA* die Tür ging auf.

Nun komm ich ohne Probleme an den eigentlichen Kabelbruch ran!

Musste nur noch den Sicherheitsgurt unten im Innenraum abschrauben, damit ich an den Kabelbaum heran komm.

Das bekomm ich nun ohne Probleme hin :151: !

Danke euch allen für die Hilfe!

lg

Fizzle

Thema:

Schloss hinten rechts - geht nicht

Schloss hinten rechts - geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Arretierung Rücksitzbank

Arretierung Rücksitzbank: Hallo zusammen, meine rücksitzbank lässt sich nichtmehr feststellen! Ich hab das auto letzte woche erst gekauft (c caravan sport 1,9er) und hab...
  • Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B

Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B: Hallo Leute, nachdem ich im Forum schon gefunden habe, wie man beim Vectra B Caravan den Stellmotor der ZV aus der hinteren Türe rausbekommt...
  • Vectra Türgriff hinten links

Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Arretierung Rücksitzbank

Arretierung Rücksitzbank: Hallo zusammen, meine rücksitzbank lässt sich nichtmehr feststellen! Ich hab das auto letzte woche erst gekauft (c caravan sport 1,9er) und hab...
  • Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B

Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B: Hallo Leute, nachdem ich im Forum schon gefunden habe, wie man beim Vectra B Caravan den Stellmotor der ZV aus der hinteren Türe rausbekommt...
  • Vectra Türgriff hinten links

Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • Oben