Tümpel85
Routinier
Was ist dein kumpel eigentlich von beruf? als leihe bekommt man sowas net so genial hin...und wenn i sowas gut hinbekomme, würde ich mir gedanken um einen berufswechsel machen...
sieht gut aus, aber in den Grünen bereich passt noch was rein. Ich habe es bei mir noch nicht bezogen, sieht so aus.hab mal markiert, was alles direkt auf dem Armaturenbrett aufliegt, wenn die Tür zu ist.
Ich sach mal, wenn es 300 EUR fürs Paar inkl. Arbeit und Material ist, ist das hinterhergeschmissen. Man müsst natürlich noch drunterkucken können, ums final zu beurteilen, aber das Finish ist meistens schon recht aufschlussreich.boah, wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich auch gerne welche!!!
Sind echt gut geworden!!!!
Wegen der Anordnung der LS ist kein Problem, hab nen Radio mit Laufzeitkorrektur. ;-)Ich sach mal, wenn es 300 EUR fürs Paar inkl. Arbeit und Material ist, ist das hinterhergeschmissen. Man müsst natürlich noch drunterkucken können, ums final zu beurteilen, aber das Finish ist meistens schon recht aufschlussreich.
Kleiner Tip an den Künstler noch: die Anordnung ist akustisch nicht optimal. Da wohl der gleiche Frequenzbereich beackert wird wärs sinnvoll, weitestgehend gleichen Abstand beider Speaker zum näherliegenden Ohr einzuhalten. Wenn nur als Grundtöner verwendet da noch irgendwo Mitteltöner verbaut sollte es aber kein Problem geben.
Gruß, Patrick
Mahlzeit, nein kann sie nicht einzeln ansteuern. Laufen beide auf dem selben Volumen, da keine Trennung möglich war wegen dem Platz, sind aber parallel Angeschlossen. Bin mit dem Klang eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Bass, da hatte ich mal nen paar verschiedene Kisten drin zum Probe hören, will aber noch was eigenes bauen, hast du da eventuell nen Tip für mich.D kannst beide 16er unterschiedlich in der Laufzeit korrigieren? Dann ists tatsächlich bedeutend günstiger. Streng genommen dürften sie dann nicht aufs gleiche Volumen spielen, aber das ist wohl vernachlässigbar.
Gruß und viel Spass damit
Patrick
PS: Kannst ja hier mal vorbeischauen: AYA e.V. - richtig guter Klang!
das kann ich nur bestätigenPs.: "mit nem Kombi wäre das einfacher, da nen gescheiten Bass zukriegen"